Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 15.09.2007 - 08:07:41
… mit DJ Rok, Chris Zander, Michael Kohlbecker, Micheal Stapf, Grille vs MRM usw.

Die unzähligen Mails und persönlichen Gespräche nach der letzten Omenforum Technoclassics im Mai 2007 haben ihr Ziel nicht verfehlt. Denn obwohl die beiden Hauptveranstalter gerade dabei sind ihren Umzug nach Berlin zu bewältigen, wollen sie Frankfurt natürlich nicht vergessen. Auf Grund des enormen Feedbacks und eures Zuspruchs schenken sie Euch 9 Jahre nach der Omenschliessung getreu dem Motto: „Nothing is over until we decide it is!“ noch einmal eine Nacht, um in Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit zu schwelgen. Noch einmal eine Nacht, um die unglaubliche Stimmung zu erleben, wie sie nun schon 5-mal auf den Technoclassics im Tanzhaus West vorherrschte.
So wird auch am 13.10.07 zum 6.Teil der Omenforum Technoclassics noch einmal die Zeit zurückgedreht und es wird der Sound und Spirit längst vergangener Tage für einen Abend erneut erweckt. Wie immer wird dazu das Tanzhaus West und die angrenzende Cantina der Ort für diese Nacht sein.

 


Wie gewohnt wird es auch dieses Mal eine hochkarätige Mischung an den Plattentellern geben, die mit Sicherheit diese Nacht für Euch unvergesslich werden lässt.

Allen voran konnte diesmal direkt aus der neuen Heimat der beiden Umsiedler eine wahre DJ-Legende, der zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder in Frankfurt zu sehen sein wird – DJ Rok gewonnen werden. Dieser Mann bedarf eigentlich keiner weiteren Beschreibung. Er gilt als Techno-DJ der ersten Stunde, seine Karriere begann im Ufo in Berlin, der Mutter aller Techno-Clubs. Dem Tresor hat er seinen Namen gegeben und seit dieser Zeit begeisterte er unzählige Menschen auf allen Kontinenten mit seinen feurigen Arrangements und druckvollem Sound.
Chris Zander, der schon die letzten Male mit einem wahren Festival des Frankfurter Harthouse und EyeQ-Sounds zu beglücken wusste, ist natürlich ebenso wieder dabei wie auch Michael Kohlbecker, der vielen unter dem Pseudonym Eternal Basement oder als Mitglied der Saafi-Broothers ein Begriff ist. Michael Stapf wird traditionell das Ende im grossen Floor bestreiten. Ebenso traditionell sind die Ping-Pong Auftritte von unserem ToFa Battle-Team Grille vs MRM. Das letzte Mal hatten die Beiden ein furioses Dorian Gray Trance-Special abgeliefert, welches Ihr Euch in unseren Downloads runterladen könnt. Lasst euch überraschen, mit welchem Sound sie diesmal die Cantina rocken - es wird aber mit Sicherheit wieder heiss her gehen. Danach wird am frühen Vormittag Peter Eilmes aka Plattenpeter zur After-Party bitten. Es wird also wieder eine lange Nacht.

Seine Technoclassics-Premiere bestreitet Thorsten Gräber von der allseits beliebten Tonstruktur-Event-Reihe aus Mainz und komplettiert zusammen mit Mr. Fonk, Alexander Umstätter, Tobias Zander, Audiovirus, DJane Doro, Clemens Bayer und Dr. Flow die Reihe derer, die Euch mit den Klängen längst vergangener Tage durch die Nacht begleiten.

Nach der langen Nacht der Klassiker geht es bei der offiziellen und kostenlosen Afterparty in der Cantina weiter bis die Sonne schon hoch am Himmel steht.

Auch diesmal kommen sämtliche Einnahmen der Nacht einem wohltätigen Zweck zugute.

 

4.290 Klicks Autor: Grille Kommentare (2) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Sabrina
15.09.2007 - 17:53:24  

HAMMER!!! :o)) Ich fass es echt net...
    

   aerok
16.09.2007 - 11:27:49  

des is schee!

freu ich druf ähh drauf :) = Normaler Smile
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.611.754 | Besucher heute: 730 | Besucher gestern: 1.036 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active