Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 25.09.2007 - 08:48:42
... Firmen der Musik- Film- und Spieleindustrie angezeigt.

Die Betreiber von The Pirate Bay (schwedische Torrentseite) haben bei der schwedischen Polizei mehrere Anzeigen gegen die schwedischen Vertretungen diverser Medienunternehmen eingereicht. Damit reagiert The Pirate Bay auf die Veröffentlichung der Hacker-Gruppe MediaDefender-Defenders, die in der vergangenen Woche mehrere hundert Megabyte von internen Mails des Unternehmens MediaDefender veröffentlicht hatten. MediaDefender hat sich darauf spezialisiert, der Unterhaltungsindustrie Anti-Piraterie-Lösungen anzubieten.

Nach Ansicht von The Pirate Bay belegen die an die Öffentlichkeit geratenen internen Mails von MediaDefender, dass „die großen Platten- und Filmunternehmen professionelle Hacker und Saboteure anheuern, die unsere Tracker zerstören sollen.“ Man habe die Mails durchforstet und habe dabei auch Unternehmen identifiziert, die auch in Schweden aktiv sind. Diese Vorfälle habe man bei der Polizei angezeigt. Der Vorwurf lautet auf infrastrukturelle Sabotage, Hacking, Spamming und DoS-Attacken.

Zu den Unternehmen, die The Pirate Bay angezeigt hat, gehören neben Filmunternehmen (z.B. Twentieth Century Fox, Universal Pictures Nordic) auch Musikunternehmen (EMI Music Sweden, Universal Music Group Sweden) und auch Spielepublisher (Atari Nordic, Activision Nordic und Ubisoft Sweden).

4.337 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.553.533 | Besucher heute: 187 | Besucher gestern: 1.012 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active