Toxic Family



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00996f4/toxicffm/modules/main/startup.php on line 46

News.de | 26.09.2007 - 19:54:02
... Toxic Family meets Sonic Warrior in der neuen U-Bar

Noch ein Jahr und die 10 ist voll. Doch bevor die kommt wird erst mal 9 Jahre U60311 gefeiert. Da der Tag danach auch ein Feiertag ist, nämlich der Tag der deutschen Einheit, wird es am 2. Oktober im Untergrund des Rossmarkts wieder so richtig rund gehen. Dafür werden im großen Floor Technolady Gayle San, Cari Lekebusch, Dave Shokh und Felix Kröcher mit Sicherheit sorgen. Zündeln vor diesen Helden der Nacht werden aber zuvor noch Michael Kohlbecker und Plattenpeter. Also recht „verdächtig“ das Ganze schon von Anfang an.
Als besonderes Gimmick wird in dieser Nacht auch wieder der Toilettenvorraum beschallt. DJ Oliver Anderson wird es auf dem intimen Örtchen mit jeder Menge Old-time-Favourites krachen lassen!!

Letztes Jahr zum 8. durften wir von Toxic Family auch mit dabei sein. Zusammen mit den DJs von Sonic Warrior- Kollege Sascha wurde damals die U-Bar gerockt. Dieses Konzept wird auch dieses Jahr aufgegriffen und so freuen MRM und ich uns, dass wir auch dieses Jahr mit dabei sein dürfen um unseren Beitrag zum Geburtstagsständchen zu leisten. Das Tolle daran ist, wir sind in der neuen U-Bar.. äähmm oder besser gesagt im 311. OK, also damit das nun auch jeder versteht… die U-Bar ist nicht mehr. Es war eine tolle Zeit, aber so wie die U-Bar mal war, so wird sie nie wieder sein. Daran ist nicht nur der neue Name schuld, sondern auch diverse Umbaumaßnahmen und Verschönerungen. Wir freuen uns als eine der Ersten im neuen 311 spielen zu können und sind sehr gespannt.

Da mir das neue Konzept schon geläufig ist und ich auch schon mal ein Auge auf die Bauarbeiten werfen durfte, kann ich Euch nur sagen: Ihr werdet Augen machen. Es wird sich Einiges verändern, und ich bin der Meinung sehr zum Positiven. Also lasst Euch überraschen und schaut am 2. Oktober bei uns im 311 rein. Die ersten 100, die sich auf unserer Gästeliste eintragen, können kostenlos dabei sein.

Also dann … lasst uns mal feiern .. 9 Jahre U60311.

5.052 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:


More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


23.10.2021 - 20:03:36