Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 03.10.2007 - 17:38:07
.. das erste Mal in Deutschland: Patrick Mai (Club dkd, Shanghai, China)

Leude, Leude, Leude… es ist schon wieder soweit. Das Jahr ist um. Nein, nicht sooooo.. Wir sind ja erst im Oktober. Aber für Toxic Family und bald auch für mich wird wieder ein Jahr um sein und wer mitgezählt hat, der weiß auch dass die Toxic Family diesmal 8 Jahre zu feiern hat. Welches Alter mir bevorsteht verschweige ich jetzt mal ganz dezent. ;-)

8 Jahre mach ich das nun schon. Programmieren, gestalten, pflegen, Fotos bearbeiten, Dates einpflegen, Newsletter verschicken und und und... Immer wieder sehe ich zu, dass es auf Toxic Family weiter geht. Doch an dieser Stelle möchte ich auch einmal ein paar Namen erwähnen, die zu dem Erfolg ebenso Ihren Teil beigetragen haben. Ohyate, der immer wieder neue Ideen zu interessanten Artikeln werden lässt und ohne den es keine Verbindung zu Asien geben würde. MRM, der nicht nur mein Lieblings Pingpong Dj-Partner ist, sondern auch ein super Techniker. Außerdem liefert er nicht nur immer wieder neue Fotos für die Gallery ab, sondern erledigt auch zusammen mit seiner besseren Hälfte Esevenhead die Korrekturen der Texte. Gerade bei Artikeln von mir ist dies immer dringend nötig *g*. Markus Palleiro, welcher uns ein grandioses Interview mit DJ Dag ablieferte und auch stets wenn es ums Übersetzten geht an vorderster Front ist. Christoph Chybych, der als neuester Spross mit seiner Kamera fantastische Bilder abliefert und sicher noch ne große Zukunft haben wird in diesem Bereich. Andrea, die Frau welcher das Organisationstalent in die Wiege gelegt wurde und ohne die keine unserer Partys stattfinden könnte.

An dieser Stelle aber auch an all die anderen Helfer ein dickes Danke, die uns mit Taten, Gesten und Worten unterstützt haben. Und natürlich auch ein großes Danke an Euch… unsere User und Publikum auf den Partys. Ohne Euch würde Toxic Family nicht funktionieren. Ihr seid die Energie…

Und weil wir in diesem Jahr wieder jede Menge Energie erhalten haben, wird diese ganz traditionell an Euch weitergegeben und abgefeiert. Wie im letztem Jahr laden wir deshalb zur großen Geburtstagssession ins Tanzhaus West ein und zwar am 27.10.2007.

Das Lineup, wieder unter dem Motto "Musik for all" wurde wieder auf 2 Floors zusammengestellt und präsentiert die Vielfalt und das Spektrum der Techno- & Housemusik in all seinen Farben.

Ganz besonders freuen wir uns, das aller erste Set in Deutschland des extra aus Shanghai eingeflogenen Gast-DJ Patrick Mai für Euch präsenteren zu können. Patrick ist in der Millionenmetropole Chinas ein Vorreiter in Sachen elektronischer Clubmusik und fördert mit seinem Schaffen diese Szene dort ungemein. Sein Sound rockt regelmäßig den „Club DKD“ in Shanghai und bietet dabei von proggressiven House-Trance bis hin zu den deepen Klängen Global Underground typischer Tracks eine Mischung, welche den dort lokalen Sound mit europäischen und anderen Einflüsse zusammenbringt und auf der Tanzfläche bestens funktioniert. Ich habe mir bereits einige Sets von Patrick angehört und ich freue mich darauf ihn endlich live zu erleben. Wer jetzt schon mehr über den Mann aus Shanghai wissen möchte, der sollte sich das Interview mit Ihm nicht entgehen lassen.

Vor unserem Gast aus dem fernen Osten wird Axel Vock aka Osram-V den Abend in die richtige Stimmung bringen. In den letzten 12 Jahren hat er bei seinen regelmäßigen Gigs in Singapore, Bali, Borneo und anderen Teilen Südostasiens die elektronische Musik aus Deutschland verbreitet. Eine tiefe Verbundenheit zur dortigen Musikszene besteht bis heute. Ansonsten ist er vor allem im Raum Mannheim und an der Bergstraße aktiv und zählt schon seit Jahren zu den treuen Freunden der Toxic Family.

Groovemagnet, zuletzt in den vorangegangenen Monaten mit Toxic Family auf Tour gewesen, geben zum Abschluss selbiger und zur Feier des Abends mit einem Liveact noch mal alles. Mit viel Witz und jeder Menge musikalischer Überraschungen hatten sie sich auf der "magic seven Tour“ viele Credits beim Publikum einheimsen können und werden dies mit Sicherheit auch wieder an diesem Abend. Für den Abschluss im großen Floor werde ich mich für Euch an die Plattenteller stellen und wie immer mit meinem ganz eigenen musikalischen Stil den Abend ausklingen lassen.

Aber auch der kleine Floor hat Einiges für Euch zu bieten. Unser lieber Freund und Kollege aus Wiesbaden, Dirk Redmer aka Schnick S. von Quariat wird dort den Abend mit seiner Definition von House einleiten. Nach ihm übernehmen dann unsere beiden Toxicologen Michael Stapf und MRM oder auch bekannt als Onehitwondermichel vs Backsideplayersteve. Die beiden am Plattenteller werden garantiert wieder ein Spaß für die ganze "Familie". Ebenso für die im letzten Jahr ausufernde Stimmung im kleinen Floor sorgte auch unser lieber Captain Solo. Auch dieses Jahr ist Jan.Solo mit dabei und wird "extra" für Euch noch einmal für diesen Abend seine Platten für uns rauspacken. Das freut uns natürlich besonders.

Neben all den musikalischen Darbietungen wird es auch noch viel fürs Auge geben. Eine eigene asiatischen Deko und natürlich auch Visuals werden für bleibende Eindrücke sorgen. Für diese sorgt an diesem Abend Kai Watanabe, den viele schon von den „Home“ Partys im MTW kennen dürften. Kai hat zum Thema Asien auch eine ganz besondere Verbindung. In den letzten Jahren ist er nämlich fleißig durch verschiedene Länder, wie China, Korea oder Japan gereist. In Tokyo hat er mittlerweile sogar sehr gute Freunde gefunden und war dort bereits 5 Mal. Letztes Jahr konnte er sogar dort zwei Shows gestalten auf denen kein geringerer als DJ Pierre spielte. Man kann also schon sagen, dass er eine gewisse Vorliebe für asiatische Länder besitzt. Passt also bestens zu unseren anderen beiden Asienexperten.

Wie Ihr seht haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, um gemeinsam mit Euch einen tollen Geburtstag feiern zu können. Wir hoffen, dass Ihr auch diesmal wieder zahlreich erscheinen werdet und wir eine Nacht voll toller Musik und Feelings verbringen werden. Also wir freuen uns auf Euch… lasst uns Feiern!

6.239 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   moritz
12.10.2007 - 09:49:55  

I LOVE DA TOXIC FAMILY
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.906.923 | Besucher heute: 534 | Besucher gestern: 455 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active