Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.11.2007 - 09:30:46
... Bad Pimps –live-, Good Groove, Michael Stapf, MRM & Grille

Am 24.11.2007 feiert das Tanzhaus West in Frankfurt seinen 4ten Geburtstag. Und was geht uns da so durch den Kopf? Topfschlagen? Ponys und Clowns? *g* nein .. wohl eher nicht....

MRM: Mannomann, 4 Jahre ist das schon her?
Das ist doch auch mal für mich ein Grund, aus dem Hintergrund der ToFa hervorzutreten und etwas dazu zu schreiben.
Ich weiß noch ganz genau, was für ein Schock es für mich war, als ein Freund und DJ-Kollege mich anrief und sagte: "Das Space-Place macht zu". Space-Place, das war der Laden, in dem Toxic-Genpool (erinnert sich noch jemand?) seine exzessiven Technoparties feierte. Unser Wohnzimmer sozusagen. Ich war wirklich traurig. Und die letzte Party, auf der auch Grille spielte, war für mich deswegen auch eher ein Anlass zum Trauern als zum Feiern. Umso erfreuter war ich einige Monate später, als mich derselbe Freund anrief und mir erzählte, dass ein Teil der Ex-Space-Place Betreiber einen neuen, noch elektronischer angehauchten Laden namens Tanzhaus West an gleicher Stelle aufmachen. Und dazu kam für mich auch noch die Nachricht, dass ich auf der Pre-Opening-Party spielen werde! Eine Baustellen-Geburts-Party sozusagen....

Und das ist nun auch schon wieder 4 Jahre her...

4 bewegende Jahre waren es, in denen sich das Tanzhaus von einer unbekannten, fast schon verrufenen Location mit manchmal auch nur mäßig laufenden Parties zu einer nicht mehr aus Frankfurt wegzudenkenden Institution mit regelmäßigen Hammer-Lineups entwickelt hat. Gerade im letzten Jahr hat das Tanzhaus West so ziemlich alles mit Rang und Namen präsentiert. Und auch unsere eigenen Parties haben mächtig gerockt. Danke nochmal dafür!

Und nun feiern wir also den 4ten... Ich bin mächtig stolz, dass ich diese Party beschallen darf und ich denke, mein Lieblings-Pingpong-Partner Grille und ich werden euch auf dem Mainfloor ganz schön einheizen!

Grille: Was bildet das Fundament, wenn man an die Clubkultur jenseits des Mainstreams in Frankfurt denkt? Richtig man denkt an das Tanzhaus West.

Kaum ein anderer Club präsentiert sich so nah und authentisch an den Grundzügen unserer Szene wie dieser. Kein Wunder also, dass in den letzten Jahren gerade dieser Club für exzessives Partyerlebnis wie kein anderer stand. Dies bewies nicht nur unsere Umfrage zum beliebtesten Club im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch unzählige Veranstaltungen, auf denen die Partykultur noch so gepflegt wird, wie es sein sollte. Denn das musikalische Erlebnis zusammen mit all den Anderen als Einheit, ein Gefühl was es nicht nur zu den Omenforum Technoclassics gab, dies steht zumeist im Vordegrund.

Im Tanzhaus findet die echte aktive Szene ein Zuhause. Denn ob herausragendes und abwechslungsreiches Line Up oder kleinere Veranstalter und lokale Helden, hier geben sich alle die Klinke in die Hand und bieten eine Vielfalt und Reichtum an Partys, Sounds und Beats wie in keinem anderen Club. Kein Wunder, dass auch Toxic Family mit diesem Club eine Residenz und weiteres Schaffensfeld gefunden hat. Ob auf unseren eigenen Partys oder wenn wir auf anderen im THW spielen, es ist immer wieder eine Freude mit diesem offen eingestellten Publikum zu feiern...ach ja und auch natürlich mit den Mädels hinter der Bar. ;-)

So sind wir natürlich besonders happy, dass wir (Michael Stapf, MRM & Grille) bei der Feier zum 4 Jährigen mit dabei sein dürfen und zusammen mit Künstlern wie den Bad Pimps aka Stanny Franssen & Patrick Lindsey –live-, Good Groove, Michael Kohlbecker, Peter Schumann, Daniel Sadrina, Daso, Daniel Albéro, Sophie Nixdorf, Matt K, Po:ny, Frank N & Gabriel le Mar für das musikalische Programm sorgen dürfen.

Auf ganzen 4 Floors .. ja genau 4 .. wird das 4 Jährige präsentiert. So wird es als besonderes Erlebnis für lang erprobte Tanzhaus- und Cantina-Gäste an diesem Abend die Öffnung eines neuen Floors geben.

In den Tiefen der alten Druckfabrik wurde ein neuer Raum aufgetan, der vor allem durch ein ganz besonderes Feature besticht:

eine alte Farbenwaage, dem Boden eben, läd ein den Stand des angefutterten Winterspecks zu überprüfen. .oO(oder vielleicht lieber doch nicht *löl*)

Der 'From Dub to Dance' Floor läd zudem zu Verschnaufpausen ein. Für die richtige Chill-Atmosphäre sorgen nämlich der Frankfurter DJ und Produzent Gabriel Le Mar sowie der Mitbegründer der legendären Frankfurter Off-Art Galerien `Tanke´ und `Nachtgalerie G7´ Frank*N.

Ihr seht, da erwartet Euch Einiges am 24.11. im Tanzhaus West. Für unsere treuen User gibt es auch eine Special-Liste mit Eintritt für nur 10,- Euro statt 15,- Euro. Also wenn das mal nix is… Happy Birthday THW.

5.954 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   SchwesterS
07.11.2007 - 00:18:21  

Ach was freu ich mich schon *yea* = Yeeaaa
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.555.612 | Besucher heute: 458 | Besucher gestern: 906 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active