Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 06.11.2007 - 10:15:36

Gestern erreichte mich von unserem User pendragon folgende Nachricht:

<<Hi, ich schreibe an Dich da Dein Wort bei der Toxic Family von den Leuten gehört (gelesen) wird. Morgen jährt sich der Todestag von Torsten Fenslau zum 14. mal, ich fände es schön wenn Du die Community darauf aufmerksam machen könntest. Wäre doch was feines wenn die Leutchen morgen eine Kerze (von mir aus auch ne Pfeife) in Erinnerung anzünden würden und am Wochenende wenn se alle im Club stehen auf ihn trinken würden! MfG Alex>>

Also ich finde dies eine gute Idee, denn auch ich kann mich noch an den Tag vor 14. Jahren erinnern. Ich war 1993 gerade in der Ausbildung und mein Kollege in der damaligen Abteilung legte mir die Bildzeitung mit dem Artikel des Unfalls von Torsten unter die Nase. Das war ein guter Schock. Ich war damals recht frisch in der Szene, doch der Name Fenslau war mir ein Begriff. War er doch der erste DJ in der HR3-Clubnight und Tracks wie "Immer wenn er Pillen nahm", "Die schwarze Zone" oder eben Culture Beat mit "Mr. Vain" lagen einem im Ohr.

Egal wie.. ob jung, ob alt.. wäre Torsten nicht gewesen, hätten der Elektronischen- wie auch der Dancemusikszene wichtige Impulse gefehlt. Aus diesem Grund wollen wir heute an Ihn gedenken. So wie wir es auch schon ganz am Anfang von Toxic Family getan haben.

5.658 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Alex n.
23.06.2013 - 00:01:37  

Schön zu sehen das wirklich alle alten Beiträge archiviert sind. grille wann legst du demnächst auf? war das letzte mal 2008 feiern und wenn will ich dich am besten im mtw hören.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.345 | Besucher heute: 67 | Besucher gestern: 377 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013