Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 14.11.2007 - 10:58:00
... Element, Groove B-Day, Tasty & Home

Das MTW in Offenbach macht schon seit geraumer Zeit von sich reden. Denn nach dem Jahre lang nach den Spektrum Veranstaltungen die elektronische Musik so gut wie gar nicht lief haben sich nun die Zeiten geändert. Mit dem Einzug der Home Veranstaltungen von Pierre fing alles an und mittlerweile ist mit Element ein weiteres Veranstaltungshighlight hinzugekommen. Auch der Dezember hat wieder jede Menge fetter Dates zu bieten und auch dafür haben wir wieder Gästelisteaktionen am Start.

Die Highlights im Dezember 2007 im Offenbacher MTW

Samstag 01.12.07 // ELEMENT – elektronic essenstials, MTW, 22.30 Uhr
Bereits am 1. Dezember haben wir hinter unseren Adventskalendertürchen ein echtes Highlight versteckt! Mit den Londoner DJ LUKE SLATER steht einer der derzeit angesagtesten angesagtesten DJs des United Kingdom ganz oben auf dem fetten Line up der neuen Element-Reihe. Gemeinsam mit einem Liveakt von RAUDIVE aka OLIVER HO stehen Sie für besten Londoner Clubsound! This is London!

Samstag 08.12.07 // 18 Jahre Groove, MTW, 22.30 Uhr
Nur eine Woche später feiert das Groove-Magazin sein 18-Jähriges bestehen. Zum Geburtstag darfs dann ruhig auch mal schon vor Weihnachten ein paar Geschenke geben. Das Line up rund um Dominik Eulberg verspricht jedenfalls Einiges. Infos erhalten Sie hier direkt vom Veranstalter zugesandt!

Samstag 22.12.07 // TASTY, MTW, 22.30 Uhr
TASTY ist der Name, der in Zukunft für eine Mischung aus Elektro, Minimal und House steht. Gespielt wird Alles was richtig rockt, aber dennoch geschmackvoll ist - TASTY eben. Nach der umjubelten Premiere mit Ibizaikone Tania Vulcano hat Resident DJ Sebastian Lutz diesmal ANTE PERRY zu sich an die Plattenteller geladen. 'Flashing Disco Sound' ist das musikalische Erkennungzeichen des DJs und Producers, der innerhalb kürzester zu einer festen Größe der Clubszene avancierte. Die Zutaten für seine unverkennbaren Soundkrationen sind allerdings extrem vielfältig. Minimale Sounds, Big Beats oder Electrofunk werden meisterlich verarbeitet und im Ambiente der neuen Soundanlage im MTW klangvoll präsentiert. Absolut geschmackvoll - Tasty eben!

Dienstag 25.12.07 // HOME, MTW, 22.30 Uhr
Christmas is coming...HOME! Zum 1. Weihnachtsfeiertag wird zum Festtagssound opulent aufgefahren! Die residenten HOME-Nikoläuse PIERRE, MARKY, SERCAN und BINE haben als besonderes Weihnachtsgeschenk gleich drei spitzenmäßige Acts unter den Baum gelegt. MY MY live, AUDIO WERNER und der Foundsound Mann, der Stunde, SOMEONE ELSE werden Euch mit herrlichen (Live)Sets beglücken. Be HOME @ Christmas!

4.184 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.582.865 | Besucher heute: 39 | Besucher gestern: 883 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active