Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.12.2007 - 19:31:41
...Electronic Lifestyle in der neuen U-Bar.

Malente ist nicht nur ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein, sondern auch ein talentierter Electro-DJ. Remixe für namhafte Kollegen wie Moonbootica („We 1,2 Rock“) oder Turntablerocker („No Melody“) und eigene Hits („Killer Applikation“) auf Moonbooticas Label Moonbootique katapultierten ihn in den letzten Jahren weit nach oben. Seine doppelte Mix-CD „WHOW“ bietet einen Einblick in sein Musikspektrum: Dreckiges Electro-House, gerne auch mit Vocals, aber immer 4 To The Floor.

Peter Latino ist langjähriger U60311-Resident und befindet sich mit seinem Track „Willenlos“ zur Zeit in den Deutschen Dance Charts. Auch er ist für seine extrem tanzbaren Sets bekannt und ist deshalb der richtige Mann, um Malente an diesem Abend zu unterstützen.

Donnerstag, der 13.12.2007 im 311 (U-Bar)

Malente (Moonbootique Rec/Unique Rec)
Peter Latino (You FM Clubnight/311 Booking)
Pi Chai (LuckySounds)

3.976 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.554.554 | Besucher heute: 306 | Besucher gestern: 902 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active