Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 03.01.2008 - 07:14:51
... die Kanditaten stehen fest.

 "alea iacta est" - Die Würfel sind gefallen. Mittlerweile stehen die Kandidaten unserer großen Jahresabrechung fest und nun darf gevotet werden.

Aus allen Einsendungen wurde die der meistgenannten 3. besten Favoriten ermittelt. Wenn der Fall eintrat, dass diese gleich oder um eine Stimme unterschiedlich war, so wurde von der 3er Regel abgesehen und die zusätzlichen Kandidaten mit in die Abstimmung einbezogen. Hier in der Übersicht sind alle Kandidaten zu sehen, die mehr als  3 Stimmen erhalten haben, um so einen kleinen Einblick zu erhalten.

Natürlich sind wir mit der Umfrage sicher nicht Repräsentativ, vor allem nicht für ganz Deutschland. Doch ich denke, dass wir einen sehr guten Querschnitt für das Rhein-Main-Gebiet abgeben. Alle Eingesendeten Vorschläge zeigen, dass vor allem unsere treuen User, Forenmitglieder und Partygäste des letzten Jahres sich beteiligt haben. Dadurch wird, so denke ich, ein sehr gutes Feedback unserer Szene elektronischer Musikliebhaber in der wir uns selber bewegen wiedergespiegelt.

Wir freuen uns um so mehr, dass wir mit Künstlern wie auch Veranstaltungen es in die Votings geschafft haben was uns freudig beweist, dass wir unsere Sache gut machen und wir bei Euch einen gewissen Beliebtheitsgrad erreicht haben. Dies ist natürlich umso mehr Ansporn auch 2008 alles für Euch zu geben.

Besondern freuen ich mich, dass unser Neuzugang letztes Jahr, nämlich die beiden Jungs von Groovemagnet, es geschafft haben sich in kürzester Zeit in Eure Herzen zu spielen. Für mich persönlich ist dies eine besondere Freude denn es mir zeigt, dass genau richtig gelegen haben Groovemagnet zu uns zu holen und die beiden Jungs sich wunderbar in Toxic Family integriert haben. Ich bin mir sicher die beiden Jungs werden sich ebenso riesig freuen.

Neben den obligatorischen Votings die nun abgestimmt werden können, gab es auch Fragen wie Enttäuschung, Überraschung des Jahres oder die Frage nach Euren Lieblings Filmen und Games. Diese Antworten wurden nicht ins Voting übernommen. Aber ihr könnt sie hier in der Übersicht Euch anschauen und über das Ein oder Andere sicher Schmunzeln oder Zustimmen.

Doch nun geht’s los. Ab in die Endrunde und gebt Eure Stimmen ab. Wir zählen auf Euch.

Euer Grille

Bester Dj 2007 - zum Voting

1. Ricardo Villalobos
2. Richie Hawtin
3. Pierre
5. Armand van Helden
6. Trentemöller
7. Dominik Eulberg
8. Sven Väth

Bester local-Dj 2007
- zum Voting

1. Michael Stapf
2. S.L.A.M. aka Grille vs. MRM
3. Peter Eilmes aka Plattenpeter
4. Groovemagnet
5. Esspapier

Bester Produzent 2007- zum Voting

1. Trentemöller
2. John Selway
3. Pan Pot
4. Mauro Picotto
5. Dominik Eulberg

Bester Live-Act 2007- zum Voting

1. Groovemagnet
2. zokzok
3. Alexander Kowalski
4. Der dritte Raum
5. Alter Ego

Bester Newcomer 2007- zum Voting

1. Groovemagnet
2. Raresh
3. L.exx Aurel
4. Matt Star

Bester Track 2007- zum Voting

1. Jesper Dahlbäck - Everglades
2. David Keno - Monosynth
3. Andy Lee - The Venue
4. Alter Ego - Why Not?!
5. Radio Slave - Screaming Hands/Wink interpretation

Nervigster Track 2007- zum Voting

1. Samim - Heater
2. Rihanna - Umbrella
3. Why Not (Alter Ego)

Beste Party 2007- zum Voting

1. Omenforum Technoclassics
2. 4 Jahre Tanzhaus West
3. 8 Years Toxic Family
4. Home
5. 18 Jahre Groove

Bestes Label 2007- zum Voting

1. M_nus
2. Pokerflat
3. Cocoon
4. Harthouse Mannheim
5. Cadenza

Bester Club 2007- zum Voting

1. Tanzhaus West
2. Robert Johnson
3. MTW
4. Cocoon Club
7. UBar / 311

Bester Event/Festival 2007- zum Voting

1. Green & Blue
2. Merkwürdiges Verhalten
3. LoveFamilyPark
4. Nature One
5. Sonne Mond Sterne

User des Jahres 2007 aus dem Omenforum- zum Voting

1. Dr. Sommerdruffi
2. Dieselbomber
3. Schwester S
4. mrm

Größter Spinner 2007 - zum Voting

1. George W. Bush
2. Sven Väth
3. Mark Forbach
4. Günter Beckstein
5. Miss Shiva

Größte Überraschung 2007

30 Grad im April
Alter Ego bei Green & Blue
Berlin
Comeback des U60311
Das Merkürdige Verhalten (war das erste mal da)
Der Samstag im Kinki
Die Verdächtigen
DJ Sneak in Offenbach !!!
Groovemagnet
Interplay
Kinderüberraschung
Kontostand
Mauro Picotto
MTW
Omenforum Technoclassics 6
Papa Väths Geburtstags Party (WAReineGENIALEnacht)
Paul Brtschitsch
problemloser Forumsumzug
Raresh
Taucher (!!)
Teenage Bad Girl
Tobi Neumann
Toxic Family
U60311 / Afterburner
Weiber
Werder Bremen 3:1 Real Madrid

Größte Enttäuschung 2007


Lineup in Rhein-Main
1-2max
Absage unserer Wald&Wiesen-Sause (Regen im August)
Anthony Rother
Ata im RJ
besch. Sendungsvielfalt auf Pro7
Betriebsmesstechnik: Note 3,3
Cocoonclub
dass das Sunrize Festival ausgefallen ist
dass die VISION ausgefallen ist
Dominik Eulberg @ 18 Jahre Groove
Hawtin @ Loft, Ludwigshafen
Love Family Park
Love Parade
Meine Olle kackt beim Tiga DJset ab und ich muss gehen als es am Besten ist.
Nature One
Nichtraucherschutzgesetz
öhm........das es neue Väth Album net gekommen ist
Sommer
Sven Väth
The Faint sagt Teilnahme am Melt ab!
Timewarp
Unsere Regierung
Weiber

Beliebteste Filme 2007

300
American Gangster
Death Proof
Disturbia
Full Metal Village
Harry Potter und der Orden des Phönix
Hot Fuzz
Juck & Larry
Kuchen
Lindenstraße - Die Serie
Resident Evil: Extinction
Rocky Balboa
Scrubs - Die Serie
Simpsons der Film
Spiderman 3
Stirb Langsam 4.0
Transformers

Beliebteste Games 2007

Backgammon *hihi*
Bioshock
Bubbleball
Call of Duty 4
Colin McRae Dirt
Crysis
Dark Age of Camelot
DTM Racedriver
Enemy Territory - Quake Wars
FIFA08
Frecell *forever*
Goldminer
Half-Life2 -  Episode 2
Hellgate London
Mario Kart Double Dash *forever*
Need for Speed
Pro Evolution Soccer 2008
S.T.A.L.K.E.R.
Tiger Woods
Trackmania United
World of Warcraft

6.140 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.550.296 | Besucher heute: 989 | Besucher gestern: 967 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active