Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 21.01.2008 - 12:13:10
.. was is denn da los ???

Gerade habe ich folgende Info bei uns im Forum entdeckt.

<< Nachdem es mal wieder Kritik am Führungsstil von Technoforum.de-Head Chris gegeben hat (hier hatte der ein oder andere ja auch schon seine Erfahrung mit ihm gemacht) hat Chris das älteste und grösste deutsch Technoforum kurzerhand abgestellt. Ob es sich dabei nur um eine temporäre Abschaltung handelt oder ob es nie mehr online gehen wird lies er kurz vor Abschaltung in dem entsprechenden Diskussionsthread noch offen.
Wenn man sich bei Technoforum.de einloggt erscheint seit gestern Nachmittag jedenfalss folgende Meldung:

Zitat:
12.12.1999 00:01h - 20.01.2008 17:00h
"Ich bin dann mal weg..."


War ja zu befürchten das sich das bei denen irgendwann einmal so hochschaukelt. Aber auch geil alle User für diese Ego-Kämpfe des Betreibers mit einzelnen Usern zu bestrafen. >>

Es bleibt abzuwarten, was aus dieser Geschichte wird. Für alle anderen schreibwütigen und offen eingestellten User stehen aber noch andere Alternativen zu Verfühgung, wie auch hier bei uns das Omenforum.

5.525 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.625 | Besucher heute: 63 | Besucher gestern: 305 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active