Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 18.02.2008 - 18:56:44
... der Ex-Väth-Produzent mit eigenem Projekt

Mit Produktionen für Sven Väth begann in den 90ern seine Erfolgsgeschichte, sein erstes Soloalbum erscheint erst jetzt auf dem Markt. Hildenbeutel genoss als 9-jähriger eine klassische Klavier- und Kompositions-Ausbildung, schuf in seiner Laufbahn regelmäßig Filmmusiken und kreiert nun mit "Lucy’s Dream" einen Soundtrack zu einem nicht exsistierenden Film. Der Comet- und Goldmedal Award- Preisträger besticht hierbei durch Klavier-Improvisationen und Streicheraufnahmen, die live in Spanien und Frankfurt eingespielt wurden. Seine Wahlheimat Paris hat ihm die Inspirationen zu seinem Album gegeben. Man sollte kein Ambient erwarten, dem er in den 90ern größtenteils verschrieben war, eher Filmmusik, Chill-Out mit elektronischem Beitrag. Auf seinem eigenen Label "Rebecca & Nathan", dass erst dieses Jahr von ihm gegründet wurde, veröffentlicht Hildenbeutel sein Longplayer.

4.213 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.776 | Besucher heute: 93 | Besucher gestern: 292 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active