Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 13.03.2008 - 17:04:34
... was kommt neues, was verändert sich ???

Die Vinylbar ist in viellerlei Dingen berümt und berüchtigt und dies auch über die Grenzen Frankfurts hinaus. Schon  im Jahre 2001 war die Vinylbar vor allem ein Anlaufpunkt für viele Afterhourgänger. Wir selber hatten zu dieser Zeit in dem kleinen roten Haus auf der Hanauer oft gespielt . Nach einem Besitzerwechsel wurde die Vinylbar zuletzt von Oli Keim geführt. Dieser hat sich aber nun neuen Aufgaben zugewendet  und so ist die Vinylbar ab April unter neuem Management.  Was dieses mit dem Laden vor hat und wie sich dies auch auf die Line Ups auswirken wird, dazu kann man sich bei uns im Forum ausdisskutieren. Wir wünschen auf alle Fälle viel Erfolg und gutes Gelingen.

Hier schon mal die ersten Fakts  von den neuen Vinylbarmachern:

Hallo Freunde der Nacht,
obwohl sich im letzten halben Jahr hier bei uns viel getan hat, haben wir immernoch mit dem alten Ruf zu kämpfen. Wir bekommen genausoviel positives Feedback wie negatives. Zum Teil mit Recht, zum Teil unbegründet. Das wollen wir ändern.

Die letzte Zeit war für uns ziemlich anstrengend. Veränderungen im Management waren zu bewältigen und es galt das Vertrauen unserer Gäste zurückzugewinnen. Das eine wurde geschafft. Olliver Keim verließ die Vinylbar endgültig (Bedingung: 2 vertraglich festgesetzte Auftritte im Monat). Die Reaktionen aus der Szene waren beeindruckend: viele ehemalige Gäste und Djs sind nun wieder bereit für ausgelassene Vinylbarnächte.
Das andere ist noch nicht so richtig bewältigt – Euer Vertrauen. Noch nicht!
Doch jetzt kann es weitergehen. In den nächsten Monaten stehen weitere Veränderungen an: eine neue Bar, neue Toiletten (wird auch Zeit) und ein neues Farbkonzept stehen schon fest. Auch ein eigener Server für Downloads & Livestreaming sowie eine neue Anlage sind in Planung.
Das wichtigste von Allem ist jedoch das Publikum. Ab April werden wir die Selektion an der Tür keinem geringeren als uns selbst überlassen. Frank, Dominik oder Hoffi werden euch in Zukunft persönlich begrüßen.
Um den Newsletter hier abzuschließen fallen mir nur folgende gloreichen Worte ein:

ES KOMMT VON HERZEN
komm auf die Leiter
denn wir sind anders
WIR MACHEN WEITER!

In diesem Sinne
Party on!
Dominik, Frank & Hoffi

Vinylbar im April

Do.03.04. timo te und seine tollkühnen Freunde
Fr.04.04. start sa. 3h
Sa.05.04. dennis soltendiek (home/offenbach), francesco meduni (stereobar), christian hennemann, daniel profus, christian berger
So.06.04. dj dna, ab 6h gregor kempf, dirk lux

Do.10.04. donners-daht: domee wenzel, david schubert, dawn & the wizkid
Fr.11.04. start sa. 3h
Sa.12.04. copyriot meets vinylbar: peter schuman (copyriot/datapunk/traum), moritz zeitlos
So.13.04. freiraum003 release session: sis live, paddo live, der eine und der andere, moritz kern

Do.17.04. wie zuhause nur lauter: die alex, thorsten saum
Fr.18.04. Start sa. 3h
Sa.19.04 dr. flow (feierwire.de) vs mrm (toxic-family)
So.20.04. steffen nehrig (monza/domino effekt), spin (blue dye),
byron bogues (monza/baby bogues)

Do.24.04. frequenz booking meets schall records: ignazio germano, dj dna, nik fresh, torty
Fr.25.04. start sa. 3h
Sa.26.04. skript labelnight: robin jacobs (skript/solar cathedral/zuvuya rec.), Martex (zuvuya), michael dosch
So.27.04. wildwechsel aka 2spieler,(vinylbar) dennis soltendiek (home/offenabch)

Mi.30.04. tanz in den mai: poptronics (kaliber7)+ gäste +++watch out for special flyer!!!+++

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
vinylbar – start: do. 23h_sa. 3h_so. 3h
hanauer landstr.99 60314 Frankfurt
tel. office +49 (0) 69 403 208 94
tel. mobile +49 (0) 178 2626269
fax. +49 (0) 69 403 208 95

+++Achtung+++Unser Newslettersystem wurde umgestellt. Wer weiterhin den Newsletter erhalten möchte schickt einfach eine Mail mit „Newsletter“ an dominik@vinylbar.de

Kein Platz zum feiern???
Die Vinylbar kann ab sofort für Veranstaltungen und Parties angemietet werden.
Keine Mietkosten, lediglich ein Getränkemindestumsatz von € 370,-
Damit sind alle Kosten wie Personal, Reinigung etc. gedeckt.
Bei Interesse einfach eine Mail an frank@vinylbar.de senden oder telefonisch 0178/2626269 melden.

7.015 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.509.284 | Besucher heute: 90 | Besucher gestern: 801 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active