Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.04.2008 - 19:25:50
... endlich is das Ding da.

Was blinkt und leuchtet und macht das 311, die ehemalige U-Bar, noch attraktiver? Nein, keine weiteren bunten Lämpchen am Dj-Pult. Aber schaut mal nach oben.. genau an die Decke. Denn dort befindet sich nun ein Teppich aus LED-Lämpchen. Damit kann man dann tolle Effekte machen und für viel Stimmung zu Musik sorgen. Klingt komisch is aber so. Entwickelt wurde diese Ding von den Jungs von Room Division, die auch schon das Watergate in Berlin revolutionierten. Und damit Ihr nicht denkt, dass sei ein verspäteter Aprilscherz gibt’s hier gleich mal paar Bilder dazu. Aber was sind schon Bilder…. selber erleben. Einfach mal bei uns ins Monatsprogramm vom U60 geschaut und sich nen Tag ausgesucht. Denn dieses bietet mit viel Abwechslung jeden Monat für jeden was. In diesem Sinne viel Spaß…

 

5.231 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.092 | Besucher heute: 68 | Besucher gestern: 490 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active