Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.04.2008 - 11:23:19
... für den guten Zweck feiern.

Bald ist es soweit und in ca. 23 Tagen startet nun schon zum 7. mal die Omenforum Technoclassics. Mittlerweile sind nun auch die Flyer fertig geworden und auch wenn es nicht auf den Flyer vermerkt ist, so werden auch diesmal wieder die Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. Aber zu dem Thema soll unser Omenforum Cheffe Dennis selber ein paar Worte sagen.

Dennis: „Ja stimmt, wir haben diesmal auf dem Flyer den Hinweis, wohin der Erlös gespendet wird, weg gelassen. Dafür gibt’s aber einen ganz einfachen Grund. Da wir dieses Mal zeitlich ein bisschen knapp waren (sind), der Flyer unbedingt sofort in den Druck musste und wir zu dem Zeitpunkt noch nicht 100%ig unseren diesmaligen Charityempfänger wussten, haben wir den Zusatz dieses Mal auf dem Flyer weg gelassen.

Dass ändert natürlich nix daran, dass die Omnforum Technoclassics wie eh und je eine Charity-Veranstaltung bleibt und die Gewinne der ganzen Party wieder einer wohltätigen Organisation zugute kommen, steht übrigens auch so bei uns im Pressetext.

In Anbetracht der aktuellen Situation in Tibet bzw. China haben wir uns dieses Mal dazu entschlossen die Gewinne der Party an eine Organisation zu spenden, die sich für die Menschenrechte der Tibeter einsetzt. Speziell einer unserer diesmaligen Hauptacts, Dr.Motte, ist in der Hinsicht sehr aktiv und war uns bei der Suche nach einer geeigneten Organisation sehr hilfreich.

Die Einnahmen der OMENforum Technoclassics Part VII gehen also dieses Mal zu Gunsten der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM), die sich aktiv für die Wahrung der Menschenrechte unter anderem in Tibet einsetzt.

Wer sich näher über die Arbeit der IGFM ,bzw. mal allgemein über die Lage in Tibet informieren möchte dem seien die beiden Links empfohlen:
http://www.igfm-muenchen.de/
http://www.igfm-muenchen.de/tibet/tibetstart.html

Eine tolle Sache wie wir finden und wir hoffen Ihr unterstützt diese Aktion mit Eurem zahlreichen Erscheinen. Natürlich bekommt Ihr dafür auch einiges auf 3 Floors verteilt geboten.  Hier noch mal die Facts für Euch:

 

03.05.2008 - OMENforum Technoclassics Part VII
Tanzhaus West + Cantina Frankfurt (Gutleutstrasse 294/ 60327 Frankfurt)
22.00 Uhr – open End, im Anschluss Afterparty in der Cantina

Dr. Motte (Loveparade Berlin / OMEN / Dancefield)
Pierre (Stammheim – Aufschwung Ost Kassel / OMEN / Home)
D.Diggler (Cocoon / Raummusik)
Chris Zander (U60311 / ChrisZander.de)
Michael Kohlbecker (Eternal Basement / Harthouse)
Michael Stapf (U60311 / Toxic-Family)
S.L.A.M. aka Grille vs. MRM (Toxic-Family)
DJane Doro (Frontpage Tour 1993)
Peter Eilmes aka Plattenpeter (U60311 / Faces)
Mr. Fonk (Tonkraft)
Tobias Zander (TobiasZander.de)
Alexander Umstätter (OC-Records)
Dr. Flow (Feierwire)
Clemens Bayer (C-Brax.de)
Audiovirus (RadioX)

Special Omen-Deko by http://www.sub-arts.net
Drug Info-Stand von http://www.alice-project.de

5.551 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.865.753 | Besucher heute: 176 | Besucher gestern: 357 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active