Toxic Family


error: "WEBSITE_NAME" is already defined!

News.de | 10.04.2008 - 11:23:19
... für den guten Zweck feiern.

Bald ist es soweit und in ca. 23 Tagen startet nun schon zum 7. mal die Omenforum Technoclassics. Mittlerweile sind nun auch die Flyer fertig geworden und auch wenn es nicht auf den Flyer vermerkt ist, so werden auch diesmal wieder die Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. Aber zu dem Thema soll unser Omenforum Cheffe Dennis selber ein paar Worte sagen.

Dennis: „Ja stimmt, wir haben diesmal auf dem Flyer den Hinweis, wohin der Erlös gespendet wird, weg gelassen. Dafür gibt’s aber einen ganz einfachen Grund. Da wir dieses Mal zeitlich ein bisschen knapp waren (sind), der Flyer unbedingt sofort in den Druck musste und wir zu dem Zeitpunkt noch nicht 100%ig unseren diesmaligen Charityempfänger wussten, haben wir den Zusatz dieses Mal auf dem Flyer weg gelassen.

Dass ändert natürlich nix daran, dass die Omnforum Technoclassics wie eh und je eine Charity-Veranstaltung bleibt und die Gewinne der ganzen Party wieder einer wohltätigen Organisation zugute kommen, steht übrigens auch so bei uns im Pressetext.

In Anbetracht der aktuellen Situation in Tibet bzw. China haben wir uns dieses Mal dazu entschlossen die Gewinne der Party an eine Organisation zu spenden, die sich für die Menschenrechte der Tibeter einsetzt. Speziell einer unserer diesmaligen Hauptacts, Dr.Motte, ist in der Hinsicht sehr aktiv und war uns bei der Suche nach einer geeigneten Organisation sehr hilfreich.

Die Einnahmen der OMENforum Technoclassics Part VII gehen also dieses Mal zu Gunsten der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM), die sich aktiv für die Wahrung der Menschenrechte unter anderem in Tibet einsetzt.

Wer sich näher über die Arbeit der IGFM ,bzw. mal allgemein über die Lage in Tibet informieren möchte dem seien die beiden Links empfohlen:
http://www.igfm-muenchen.de/
http://www.igfm-muenchen.de/tibet/tibetstart.html

Eine tolle Sache wie wir finden und wir hoffen Ihr unterstützt diese Aktion mit Eurem zahlreichen Erscheinen. Natürlich bekommt Ihr dafür auch einiges auf 3 Floors verteilt geboten.  Hier noch mal die Facts für Euch:

 

03.05.2008 - OMENforum Technoclassics Part VII
Tanzhaus West + Cantina Frankfurt (Gutleutstrasse 294/ 60327 Frankfurt)
22.00 Uhr – open End, im Anschluss Afterparty in der Cantina

Dr. Motte (Loveparade Berlin / OMEN / Dancefield)
Pierre (Stammheim – Aufschwung Ost Kassel / OMEN / Home)
D.Diggler (Cocoon / Raummusik)
Chris Zander (U60311 / ChrisZander.de)
Michael Kohlbecker (Eternal Basement / Harthouse)
Michael Stapf (U60311 / Toxic-Family)
S.L.A.M. aka Grille vs. MRM (Toxic-Family)
DJane Doro (Frontpage Tour 1993)
Peter Eilmes aka Plattenpeter (U60311 / Faces)
Mr. Fonk (Tonkraft)
Tobias Zander (TobiasZander.de)
Alexander Umstätter (OC-Records)
Dr. Flow (Feierwire)
Clemens Bayer (C-Brax.de)
Audiovirus (RadioX)

Special Omen-Deko by http://www.sub-arts.net
Drug Info-Stand von http://www.alice-project.de

6.375 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:


More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


16.04.2024 - 22:18:04
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!