Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 09.07.2008 - 16:02:12
... Stapfi nun mit eigenem Label am Start.

Update:  [DADSPKR001] Michael Stapf - Spiritkeeper EP out now !

Das Warten hat ein Ende. Die Platte ist nun mit etwas Verspätung ab sofort käuflich zu erwerben. Auf www.djshop.de könnt ihr Euch ein Exemplar sichern. Weitere Shops werden folgen. Es wurde
selbstverständlich auch an die digitalen Freunde gedacht. Der Release ist daher über Beatport und weitere MP3 Portale downloadbar.
 
News vom April: Michael Stapf gehört bei Partys an die Decks, wie der Hopfen ins Bier. Nun hat unser „Stapfi“ was Neues im Ärmel.  Denn neben dem Plattendrehen hat er sich auch immer wieder hingesetzt und eigene Sachen Produziert. Lange hat es zwar gedauert, doch nun endlich präsentiert er auf dem frischen Frankfurter Label „Spiritkeeper Records“, nach zig Net-Releasen und einem Kooperationstrack auf „Teknite Records“, seine Debüt Single. Diese nennt sich dann auch namenhafterweise „Spiritkeeper EP“.

Die 3 Tracks auf der EP werden sich soundtechnisch irgendwo zwischen Techhouse und Electro bewegen und das Releasedatum wird Anfang/Mitte Mai 2008 sein.

Der Maintrack ist sogleich auch Labelhymne und trägt nicht nur mit dem Namen "Spiritkeeper" eine Message an die Clubszene. Also Lauscher aufgestellt und reingehört.

"Unconscious Minds" der zweite Track, wird sich sicherlich nicht nur auf Open Airs gut  machen. Der dritte Track "Jingle the bell" begegnet uns mit einer Menge Crazyness. Ziemlich modern aufgemacht werden bei ihm nicht nur die Glocken läuten, sondern evtl. auch der ein oder andere Kopf.

Wer nun neugierig ist, der kann unter den folgenden Links mal reinhören. Unter djshop.de kann auch schon mal vorbestellt werden.

Wir wünschen unserem Stapfi auf alle Fälle viel Erfolg für sein Projekt und hoffen noch viel von ihm zu „hören“.

 

 

5.813 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.797.613 | Besucher heute: 535 | Besucher gestern: 908 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active