Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 23.04.2008 - 19:22:34
... es wird spacig im Amnesia

Ibiza rückt näher und was präsentiert Cocoon dieses Jahr?? Lest selber den original Pressetext:

"Wir schreiben das Jahr 2008, und was früher einmal Science Fiction war, ist längst in der Gegenwart angekommen. Jeder besitzt inzwischen einen eigenen vollwertigen Communicator, der sein halbes Leben steuert und speichert, und Musik wird mehr und mehr zu unserem Lebens-Mittelpunkt. Die Songs, zu denen wir den Alltag vergessen, sind der Soundtrack unseres Lebens, und sie umspannen inzwischen den gesamten Planeten. Cosmic Electronic Grooves vom Planeten Minimal Techno Funk – und jedes Jahr im Sommer ist Ibiza die Hauptstadt dieses Planeten und Sven Väth ihr galaktischer Commander! Die Pyramide im Hause Amnesia sendet immer wieder aufs Neue ihr Signal aus – und dieses Signal erteilt uns den Auftrag "Disco Invasion"! Wir sind diesem Signal gefolgt und werden den langen Weg durch das Techno-Universum auf uns nehmen, um euch durch das Dach des Amnesia die Revolution zu bringen: die Disco Invasion, die alles verschmelzen lässt und immer wieder neue Stilrichtungen hervorbringt, alte Schubladen hinter sich lässt. 'The sky is the limit' auf dem Planeten Minimal Techno Funk, Ibiza ist unser International Spaceport und Sven gibt das Kommando zum Abflug!

Cocoon Ibiza ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte und geht mit großen Schritten dem zehnjährigen Bestehen entgegen. Doch nicht die Dauer der Cocoon Summer Residency und ihr immer weiter wachsender Zuspruch sind die wahren Indikatoren des Erfolges, sondern die musikalischen Inhalte und der künstlerische Anspruch der Kampagnen, die in dieser Dauer und Konsequenz auf der Insel einzigartig waren und immer noch sind. Vielmehr noch – wo über Jahre hinweg anbiedernder Mainstream-Sound die berühmten Balearic Beats abgelöst hatte, konnte Cocoon der Insel einen völlig neuen musikalischen Impuls geben und hat hier auch viele Mitbewerber nachhaltig beeinflusst. Der nun neueste Streich im sich stetig weiterentwickelnden Cocoon-Universum vereint die Euphorie der späten Disko- und Funk-Ära mit aktuellen Techno- und House-Tendenzen und läutet eine neue Phase zeitgenössischer Musik ein.

Die passenden Frequenzen und Sounds dazu liefern natürlich die drei Cosmic Groove Commander Sven Väth, Ricardo Villalobos und Richie Hawtin. Unterstützt werden sie hierbei von der Electronic Funk Armada um die Herren Loco Dice, Luciano, André Galluzzi, Steve Bug, Marco Carola und Pig&Dan. Auch Miss Magda und die Brüder Tiefschwarz sind natürlich wieder mit an Bord, und der Frankfurt-Support kommt in diesem Jahr von Frank Lorber, C-Rock, Dorian Paic und unserem allerliebsten Weltraumgemüse: Cosmic Karotte!

Wie bei den letzten Ibiza-Umrundungen widmet sich das Cosmic Dance Department auch in diesem Jahr wieder mit besonderer Aufmerksamkeit den besten Newcomer-Sternenfliegern der letzten Jahre: so werden Raresh und Chris Tietjen wieder mit dabei sein. Neu eingestiegen in das Cocoon Spaceship sind Reboot, Johnny D, Danny Fiddo, Matt Star, Mathias Kaden sowie die Berlinerin Cassy und Vakant-Shooting-Star Tolga Fidan.

An den Live-Steuerpulten werden uns in diesem Sommer Minilogue, Gaiser, Extrawelt, Heartthrob, Dandy Jack, Melchior Productions sowie Barem und Guy Gerber gehörig wegbeamen. Aber auch die Ibiza-Helden aus der befreundeten Sternenallianz von Alter Ego werden mit an den Knöpfen der Brücke stehen und den Kurs entscheidend beeinflussen.

Cosmic Dance is here to stay!"

4.644 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.865.760 | Besucher heute: 183 | Besucher gestern: 357 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active