Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 25.04.2008 - 06:26:10
.. one night at U60311.

Mehr dazu aus dem Pressetext:

Auch dieses Jahr wurde das U60311 an Frankfurts Hauptwache von den Lesern des Musikmagazins RAVELINE zu einem der besten Clubs in Deutschland gewählt, tausende Fans auf der ganzen Welt wissen um die maßgebliche Mitarbeit des Clubs mit dem irritierenden Namen für die Techno-Szene.

Die Agentur LuckySounds lebt dieses Gefühl schon seit Jahren. Die DJs aus ihrem Artist-Rooster sind dort seit langer Zeit Residents und wissen genau, welcher Sound beim Publikum wie ankommt. Eigene Veranstaltungen in unregelmäßigen Abständen beweisen ihre Stellung bei den Fans. Doch das Team um Riad Aissa versteht sich nicht nur als Booker, vielmehr geht es um das gesamte Spektrum der elektronischen Musikbranche. So steht auf dem eigenen Label „LuckySounds Recordings“ bereits die dritte Veröffentlichung in den Startlöchern und ihre Veranstaltungen finden deutschlandweit in verschiedenen Clubs statt.

Doch die Agentur bleibt ihrer Homebase Frankfurt treu. Am Freitag, den 27.06. heißt es im U60311: „LUCKYSOUNDS MEETS ENCA-BOOKING“

Als Headliner an den Plattenspielern steht hierbei niemand geringeres als THE HORRORIST, ein Teil des Roosters von Enca-Booking. Der DJ und Produzent ist der Techno-Gemeinde spätestens seit seinem Hit „One Night In New York City“ bekannt, das dazugehörige Video wurde im U60311 gedreht. Bookings auf den größten Festivals der Welt zeigen, welcher uneingebrochenen Beliebtheit the Horrorist ist, ihm seinen Respekt. Horrorists’ „13 Dobermans“ spielt in den Deutschen Clubcharts ganz weit oben mit. In dieser Nacht wird er unter Beweis stellen, weshalb er nach wie vor zur Elite des härteren Technos gehört.

Unterstützung bekommt er dabei von den Agentur-Kollegen DJ ZET und MISS SUGAR.

Das Lucky Sounds – Team tritt unter anderem mit L.EXX AUREL an. Der Nachwuchs-DJ und Produzent ist schon seit ein paar Jahren Resident des Clubs und ist ein Garant für exzessives Feiern. Seine erste Single bei Harthouse in den Startlöchern und schon vor dem offiziellen Release wird diese von weltweit etablierten Künstlern wie Dubfire, Andrea Doria, Joy Kitikonti oder aber auch den Kosheen DJs
supported. Mit seiner im Dezember '07 bei Harthouse erschienenen Produktion "Crank" konnte er sich bereits auf der aktuellen "The Darkside" Compilation neben Der Dritte Raum, Tom Wax und anderen einen Namen machen. Ein facettenreiches Spiel zwischen groovigem Minimal, über Tech-House, bis hin zu hypnotischem Techno schickt auch den Letzten auf eine unvergessliche musikalische Reise durch die Nacht! Mit ihm zusammen spielen MISS DICA der weibliche Stern von LuckySounds aus Wien die Weltweit auf Tour ist. Sowie OLIVER ANDERSON einer der Macher von Deep and Dark und local Hero aus dem Frankfurter Nachtleben.

6.415 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.907.214 | Besucher heute: 251 | Besucher gestern: 574 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active