Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 24.04.2008 - 09:32:21
... die Demo mit Musik und Tanz in Offenbach.

Die Jungs von Tonkraft haben auch in diesem Jahr wieder eine tolle politische Aktion zum 1. Mai auf die Beine gestellt, denn es ist eben nicht alles gleich Spaßgesellschaft. Schon letztes Jahr wurde mit einer kleinen Karawane durch Offenbach gezogen.


Auch an diesem ersten Mai ab ca. 16:oo Uhr zwei Trucks durch Offenbach gezogen. Ihr seit hiermit alle herzlich eingeladen, mit zu marschieren und mit eurer Anwesenheit für Frieden in Tibet zu demonstrieren. Auf den Wagen werden natürlich Soundsysteme installiert sein, um dem ganzen auch musikalisch Ausdruck zu verleihen. DJ´s die mit am Start sein werden sind unter anderem Andy Lee, Dr.Flow, Hajo Sphere, Kris Broderik, Ulf Petersson, u.a.


Wer noch Lust hat die Sache zu Unterstützen ob als Ordner oder mit einer kleinen Spende, der kann sich im Forum dazu gerne melden. Ansonsten wird auf Eure Anwesenheit gezählt, denn es ist für eine gute Sache.

4.658 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.536.264 | Besucher heute: 446 | Besucher gestern: 658 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active