Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 06.05.2008 - 12:50:33
... 20 Jahre Omen 10 Jahre nach dem Closing.

Nach dem grandiosen Samstag auf der 7. Omenforum Technoclassics hoffe ich Ihr habt Euch alle wieder erholt. Hier nun noch mal ein paar Worte von Chefkoch Dennis vom Omenforum und ein paar Infos zur nächsten Party.

Dennis: Uns bleibt wohl nix anderes ausser DANKE zu sagen! love.gif
Auch bei der 7. Ausgabe habt ihr alle wieder das Tanzhaus und die Cantina gerockt, als ob es kein morgen geben würde. War echt schön zu sehen das wieder einmal von 18-60 alles am Start war um friedlich und ausgelassen zum Sound längst vergangener Zeiten zu rocken und ich denke alle die da waren hatten ihren Spass.

Bei der harten Konkurrenz am Wochenende (gab alleine am Samstag 4 grosse Partys in und um FFM) war schon vorher klar das weniger Leute als beim letzten Mal kommen würden, aber mit insgesamt ca. 700 Gästen wurden unsere Erwartungen mal wieder weit übertroffen. Vielen Dank an euch alle - ihr habt diese Partyreihe zu dem gemacht was sie ist. toptop.gif thx.gif

Ganz besonderer Dank geht natürlich an alle DJs der Nacht, die uns für die gute Sache unterstützt haben und auf allen Floors für sehr abwechslungsreichen Sound gesorgt haben, und natürlich an all die fleissigen Helfer, die Julia und mich bei den Vorbereitungen und am Abend selber so fleissig unterstützt haben, ohne euch wäre es wie immer nicht möglich gewesen kiss.gif

Das Feedback was wir bisher bekommen haben war mal wieder ausgesprochen positiv, vielen lieben Dank für all die netten Mails seit gestern, ihr seid einfach nur der Hammer. Von DJ-Seite ist glaube ich speziell Dr.Motte zu einem neuen Freund unserer Veranstaltung geworden . Hat ihm wirklich richtig gut bei uns gefallen - so gut das er mal spontan seine Spielzeit in der rappelvollen Cantina verlängert hat - denke das sagt bereits alles.

Vor 9 1/2 Jahren hat das Omen für immer seine Pforten geschlossen, und da 9 1/2 im Vergleich zu 10 ziemlich ungerade ist, haben wir uns gesagt eine allerletzte Classics muss noch sein .

Am 18.10.2008 - auf den Tag genau 10 Jahre nach der letzten Party (mit dem passenden Titel "10 years and goodbye" im Omen - laden wir darum noch einmal ein zur unwiderruflich allerletzten OMENforum Technoclassics auf 4 Floors im Tanzhaus West + Cantina.

20 Jahre und goodbye - Best of OMENforum Technoclassics
mit dem besten DJs aller 7 OMENforum Technoclassics
more Infos soon.....

Spätestens dann sehen wir uns sicher alle wieder.
Vielen Dank für diesen geilen Samstag, bleibt so wie ihr seid und nicht vergessen....IHR seid die Party! anbet.gif thx.gif

4.250 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


06.05.2008 - 15:12:46  

jop das war der hammer!!!sau geil.am 18.10 o8 sind wir wieder dabei!!!!danke an alle *yea* = Yeeaaa
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.554.554 | Besucher heute: 306 | Besucher gestern: 902 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active