Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 26.09.2005 - 17:00:00
2. & 8.10. - Felix Da Housecat, Gayle San, The Disco Boys, Sonic ect...
Das verflixte 7. Jahr. Man mag es kaum glauben, aber so alt wird das liebe U60311 bereits.

Stand es in den anfänglichen Jahren in der Kontroverse zum gerade geschlossenen Omen, so wurde es in kürzester Zeit zu dem Laden in Deutschland. Musikalisch wie auch in anderen Dingen durchlebte das U60311, wie auch jeder andere Club ?harte? Zeiten. Heute zählt das Line Up zweifelsohne zu dem Abwechslungsreichsten was Frankfurt zu bieten hat. Von hart bis zart sind die Wochenenden mit internationalen, wie auch jeder menge lokalen DJ´s und Act´s gespickt.

Dabei werden musikalische Geschmäcker der verschiedensten Richtung angesprochen und zeigen, dass es auch mit einem bunten Line Up funktionieren kann. Sicher können keine neuen Standards nach all den letzen Partyjahren gesetzt werden, aber das schafft ja keiner mehr. Dafür ist im Moment die Szene sowieso auch viel zu verklemmt und engstirnig geworden. Jeder aber mit ein wenig ?open mind-Gefühl? stattet dem U60311 immer wieder gerne einen Besuch ab.

So sollte es also auch dieses Jahr zu den Geburtstagssausen doch genauso hoch her gehen, wie schon die letzten Jahre. Denn wie auch schon zuvor wird nämlich 2 mal gefeiert.

Einmal gibt es einem elektronischen Sonntag am 2.10.2005 unter dem Motto ?Hard and Fast and never ending?. Mit dabei sind Act´s wie Felix Da Housecat, Gayle San, Felix Kröcher, Pierre & Marky, B2B-set, S.Ewe & Michael Kohlbecker im Großen und mit Karotte & Chris Vernon in der U-Bar.

Am 8.10.2005 wird dann der House-Samstag mit ?electechhouseandvocalfunk mit Kreischfaktor? gefeiert. Dabei die momentanen äußerst viel gebuchten Disco Boys und unser lieber Kollege Sonic. Die U-Bar gehört an dieser Nacht Chris Leetz & Steffen Nehrig von Domino Effekt. Na dann? Happy Birthday U60?
4.854 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.849.816 | Besucher heute: 472 | Besucher gestern: 709 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active