Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 26.09.2005 - 17:05:54
... denn "es wird getanzt was auf den Teller kommt".
Der Oktober im U60311 steht neben diversen anderen Jubiläen auch ganz im Zeichen von Quariat. Das Team, um unsere lieben Kollegen Schnick S. und Peter Latino haben nämlich gleich mehrere Gründe zum Partys schmeißen. So wird gleich am 1.10.2005 Peter Latino´s Geburtstag und gleichzeitig das 6 jährige Bestehen Quariat´s zelebriert.

Dabei holen die Beiden sich so illustere Gäste wie DJ Jörg von den HR 3 Partygrooves, Jeff O. sowie Funkstar & Michael Bender. In der U-Bar wird es diesmal mal ein etwas anderes Programm geben. Dort wird nämlich Trance United mit DJ Elb, Enzo und Dito zu Gast sein.

Die Zweite Party, welche dann am 29.10.2005 ansteht, wird sich um den Tourstop in FFM zum 6 Jährigen drehen. Diese steht unter dem Motto ?es wird getanzt, was auf die Teller kommt" und findet natürlich auch im U60311 statt.

In den 6 Jahren hat sich Quariat zu einem festen Bestandteil im Rhein-Main-Gebiet entwickelt und mit der Tour werden die Beiden nun auch das Umland mit ihrem Sound beglücken. Schnigges und Peter haben bei Ihren Partys schon immer für viel Abwechslung durch Gast-DJ´s oder mit Sondereinlagen z.B. der Vermischung von Kunst für interessante Aspekte in der Partyszene gesorgt. Dabei sind sie aber immer sich selber treu geblieben und für Ihr Publikum erreichbar. Eben Dj´s wie Du und ich.. zum Anfassen, Spaß und lieb haben. Das dürfte dann am 1. und 29.10. auch nicht anders sein.

In Der U-Bar am 29.10 darf übrigens Euer lieber Grille zur traditionellen After B-Day Session einladen... aber dazu ein andermal mehr?
4.213 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.378.074 | Besucher heute: 409 | Besucher gestern: 726 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active