Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.07.2008 - 20:39:55
… 3 Tage Wa.. ähm Party vom Feinsten.

Das Wochenende am 18./19./20. Juli wird ein Weekend wie es noch keines gab. Es wird "Das Wochenende der großen Zusammentreffen", des Miteinanders und dem Feiern für Low Budget, wenn man es nicht versäumt sich frühzeitig in die Gästelisten einzutragen.

Eigentlich ist es auch das große Wochenende des Christopher Street Days und den dazugehörigen Partys. Doch wem dies zu bunt und schrill ist, der wird mit unseren Alternativen genau das Richtige finden. Denn während sich überall die Schwulen- und Lesbenszene auf Partys trifft, treffen woanders Aktivisten und Künstler aus dem „Underground Movement“, um gemeinsam mit Euch zu Feiern und Spaß zu haben.


Los geht’s am Freitag den 18. Juli in der Cantina (hinter Tanzhaus West) mit der „Fourmation“. Unter dem Motto "4 Communities 1 Party“  haben wir uns mit unseren Kollegen von Feierwire.de, Technotika.de und Sonic-Warrior.de zusammengetan und eine einmalige Konstellation erschaffen. Da wo andere gegeneinander agieren, bündeln wir unsere Energien für eine ausufernde Party, um für Euch nur das Beste an Musik und Fun zu bieten. Mit dabei an den Decks werden in dieser Nacht sein:

 

Für Feierwire: Dr. Flow
Für Technotika: Dennis Babion und Christian Reichert
Für Sonic-Warrior: Miss Remedy
Für Toxic Family: S.L.A.M. aka Grille vs. MRM

Eine freie Gästeliste bis 1 Uhr für dieses Happening gibt’s auf http://gl.to-fa.de
 

 

Einen Tag später am 19. Juli geht es weiter mit dem großen Zusammentreffen. Diesmal dann im MTW in Offenbach. Dann werden dort nämlich ganz ähnlich unter dem Motto „It´s just good Music! – The Underground Movement“ ebenso Künstler aus den verschiedensten Aktivistenkreisen gemeinsam an den Plattentellern stehen. Mit dabei sind:

 

Für Skript Music: Robin Jacobs & Byron Bogues
Für DAHT: Esspapier Live!, The Flatlander, Domee Wenzel
Für Toxic Family: S.L.A.M. aka Grille vs MRM
Für Vanilla Chinchilla: Stipe & Sebastian Werle
Für Mainstromkulture: Guba Live! & ZID Live!
Lounge hosted by Monchichi mit Locke, Snoopoid & El Mehdi

 

Los geht’s bereits schon ab 20 Uhr mit lecker BBQ for Free und Eintritt Frei. Ab 22 Uhr geht’s dann 12 Stunden zu Sache und kostet 5 Euro Eintritt inkl. ermäßigtes Ticket für die Afterhour am Grünen See in Mühlheim. Aber auch für diesen Event könnt ihr Euch natürlich bei uns auf eine Gästeliste for Free eintragen.


Wie schon angedeutet ist dann aber am Morgen noch nicht Schluss. Denn danach geht es raus ins Grüne, um unter freien Himmel einen schönen Sonntag mit Musik zu verbringen. Mit dem „Greenbeats Festival“ wird nämlich noch der I-Punkt gesetzt und verspricht den passenden Ausklang für dieses Wochenende der großen Zusammentreffen zu werden. Dort in freier Natur werden Euch die Klänge von folgenden Künstlern nochmals verzaubern.  

D.Diggler (Cocoon)
Peter Eilmes aka Plattenpeter (U60311)
L.exx Aurel (Verhaltensgestört)
Dr. Flow (Feierwire.de)
Groovemagnet (Toxic Family)
Esspapier Live! (Kaufe Musik)
Michael Stapf (Toxic Family)

Wie Ihr seht bekommt Ihr an diesem Weekend ein rundes Paket an einmaligen Partyerlebnissen und dies auch noch für „low budget“. Wir hoffen also, dass Ihr alle mit dabei seid und dieses Weekend mit uns zu einem einmaligen Erlebnis gestaltet.

4.855 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.553.254 | Besucher heute: 920 | Besucher gestern: 994 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active