Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 31.07.2008 - 16:22:54
... ein Geschenk der besonderen Art.

Besucher der Frankfurter Innenstadt trauen ihren Augen nicht. Direkt am Rossmarkt steht momentan das wohl größte Geschenk Frankfurts. Nein, keine Autofirma präsentiert ihr neues Fahrzeug, kein Millionär hat für seine Frau einen Riesenbrilli dort platziert. Nein, das U60 schickt sich an Jubiläum zu feiern, nämlich das 10 Jährige und die Betreiber wollen den Club im Geburtstagsgewand präsentieren.

Eingepackt und voller Stolz steht er da, einer DER Clubs in Frankfurt. Verpackt hat es der Resident Dj des U60311 und Künstler  Andreas Lindemann (Andy Lee), der damit beweist, dass er es nicht nur versteht mit Schallplatten umzugehen, sondern auch visuell kreativ ist.

Im Oktober werden die Geburtstagsparties des Clubs stattfinden, bei denen Andy auch zu hören ist, sowie jede Menge  Djs und Acts von internationalem Rang.  Auch eine Tour steht an und wenn diese vorbei ist wird sich auch im Inneren des U60 etwas ändern, zu viel wollen die Macher aber noch nicht verraten, nur soviel, Eure Augen und Ohren werden den Unterschied merken.

4.566 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.797.580 | Besucher heute: 502 | Besucher gestern: 908 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active