Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 04.09.2008 - 20:59:31
... im Oktober gehts back in time.

Es gab viel Gerangel in den letzten Monaten um die Omenforum Technoclassics. Noch sind nicht alle Fakten bekannt zu den Vorwürfen. Ich bin immer noch dabei die letzten Unterlagen einzuholen, die das Blatt wenden können. Da man mittlerweile auch in der Presse einiges nachlesen konnte, stand die von vielen geliebte Technoclassics Veranstaltung im Oktober im Tanzhaus West unter keinem guten Stern. Eigentlich würde sie wohl auch nicht mehr stattfinden, was auch verständlich wäre unter den momentanen Umständen.

Doch nun gibt es Entwarnung. In kooperativer Initiative wird gerade von verschiedenen Parteien an der Umsetzung und Lösung gearbeitet. Somit wurde das Konzept in willige Hände weitergereicht, die den Ursprung erhalten werden und den Charakter der bisherigen Veranstaltungen wahren. Das Baby wird zwar einen etwas anderen Namen bekommen und es wird von anderen Leuten organisiert, doch das war es fast auch schon. Der Spirit den diese Veranstaltung von ihrem Publikum erhalten hat, machte es möglich. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn man dieses hätte entäuschen müssen.

Das ist seit langer Zeit mal eine gute Nachricht und ich hoffe Ihr werdet sie hinaus in die Welt tragen. Mehr Infos wird es die Tage geben. Denn die Arbeiten am ursprünglich geplanten Line Up der Superlative sind im vollen Gange. Es soll alles so werden wie es auch geplant war. Also mehr die Tage an dieser Stelle.

Euer Grille

7.664 Klicks Autor: Grille Kommentare (8) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   aerok
05.09.2008 - 07:42:32  

Schöne News!

Danke!

Gruß B-Aerok
Homepage    

   StellaMaris
05.09.2008 - 17:18:58  

Das ist wirklich mal eine gute Nachricht! Keep the spirit alive!
    

05.09.2008 - 17:28:51  

das milchsackgelände nehmen wir auseinander *letsdance* = Lets dance
User Profil     

   Horsti
06.09.2008 - 00:04:59  

Ob ihr es glaubt oder nicht.
Ich habe wirklich eine Träne im Auge.

YEAAAAARH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grille... du bist der geilste und alle, die da mithelfen sind genau so geil. Ich freu mir nen zwotes Loch in den Po.
Das Milchsackgelände wird es nach diesem WE jedenfalls nicht mehr geben ;) = Zwinker :D = Breites Grinsen

ABFAHRT!
    

07.09.2008 - 20:52:47  

ooooh jaa mir zwängt sich da auch die ein oder andere Träne auf Leude.
Saustark, dass Ihr des doch noch hinbekomme habt.. Ich freu misch tierisch uff des letzte maaaal :) = Normaler Smile

ab geht er..

THX Grille & Toxic Family

PEACE vom Papst
User Profil     

08.09.2008 - 13:11:40  

Sehr gut!!! Hiermit unterstütze ich die kommende Technoclassics mit Promo und natürlich auch mit Partybildern.

Nach den Vorkommnissen wollte ich die Party nicht mehr unterstützen, aber jetzt mit diesen Änderungen bin ich wieder zu 100% dabei!!!

Also weiter gehts, lassen wir´s wieder krachen...

lg Andre - Technotika.de
User Profil Homepage    

   Steffi
08.09.2008 - 20:40:00  

Werden die Einnahmen wie immer Gespendet?
    

   Grille
08.09.2008 - 23:00:34  

Ja, es wird gespendet.
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.264 | Besucher heute: 7 | Besucher gestern: 315 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active