Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.10.2008 - 11:38:34
.. sie sind wieder zurück... the Kids are back.

Upps, na so was. Schon steht der Oktober wieder vor der Tür und die Toxic Family kurz vor der 10. Unglaublich, aber wahr. Wir feiern im Oktober bereits unser 9-jähriges. Wie in den letzten Jahren auch werden wir dafür natürlich erst das Tanzhaus West entsprechend einkleiden, um es dann gepflegt am 25.10. zusammen mit Euch und den Acidkids auseinander zu nehmen. Da außerdem auch der Geburtstag Eures Toxic Family Oberschlumpfs Grille ansteht, sollte das doch Grund genug sein Euren Hintern ins Tanzhaus West zu bewegen. Denn Ihr wisst ja, man muss Feste fallen wie sie Feiern… oder so ähnlich. *g*

Wie schon gesagt beehren uns die Acidkids endlich wieder. Wer am Januar die „Break my Brain“ mit ihnen verpasst hat dem sei gesagt; „Blöd blöd blöd“. Also ab in die Gallery und nachgeschaut was da abging. Eine phänomenale Party bei der die Acidkids, damals leider nur zu zweit, alles in Grund und Boden gerockt haben. So und nun stellt Euch das mal mit allen Dreien vor. Denn neben Daniel Dexter, Topper Harley wird auch X van Haag mit am Start sein. Es wird also heiß, sehr heiß…

Daneben sind aber noch andere Künstler an den Decks, die zündeln werden und so ein großes Feuer an guter Laune schaffen. Nhan Solo wird mit ersten Funken im großen Floor den Abend einleiten. Die Acidkids machen den Rest und danach, wenn praktisch schon alles in Flammen steht kommen Sie, die Jungs von Groovemagnet. Diese werden mit einem brandneuen Live Set Napalm ins Feuer werfen. Danach werden MRM und Grille in gewohnter Manier bis in den Morgen die Glut am Leben erhalten.

Die Smokebox wird wie der Name schon sagt nicht nur qualmen sondern ebenso wohlige Temperaturen hervorbringen. Dafür sorgen wird unter anderem mobson, seines Zeichens besser bekannt als Tobias Zander aus dem Omenforum. Auch Jan.Solo, der nicht verwand ist mit Nhan Solo.. es dürfen aber dennoch Witze drüber gemacht werden… wird zu Feier des Tages wieder einmal seine Platten rausholen und mit Sicherheit ebenso rocken wie wir es von Ihm kennen. Danach haben wir noch unseren Freund und geschätzten Kollegen L.exx Aurel, der mit seiner Definition von Techno und Minimal bereits auf den Labels Harthouse und Luckysounds überzeugen konnte. Mit großer Sicherheit wird er seinem eigenen Partymotto „Verhaltensgestört“ gerecht werden und sich so perfekt in diesen Toxic Family-Abend einfügen.

Ich hoffe Ihr habt Lust bekommen auf einen feurigen Abend mit uns, unseren Gästen und den Acidkids. Wie immer gibt’s Gästelisteplätze zu gewinnen, aber auch ansonsten ist denke ich der Abend seine 9,- Euro wert. In diesem Sinne bis zum 25. Oktober.

Euer Grille

P.S.: Wer uns gerne noch in der Promo unterstützen möchte, der kann sich in den Downloads unseren Pressepacken mit allen wichtigen Infos saugen.
 

 

 

6.146 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.581.039 | Besucher heute: 67 | Besucher gestern: 817 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active