Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 03.11.2008 - 08:00:14
.. Eure eigenen Bilderalben anlegen.

3 Jahre ist Apexx, die Software auf der Toxic Family läuft, nun schon alt. Doch in diesen 3 Jahren hat der Programmierer Christian Scheb mit vielen Updates immer wieder Neuerungen eingebracht und alles noch mehr verbessert. Die die intigrierte Forensoftware ist mittlerweile fester Bestandteil auch bei uns geworden und jeder, der auf Toxic Family angemeldet ist, ist es mit demselben Account auch im Forum. Sehr praktisch wie ich finde.

Das Forum befindet sich ja momentan in der Neufindung und im Zuge einiger Reovierungs- und Optimierungsarbeiten gibt es auch da nun neues zu entdecken. So auch die neuen Usergallerien. Ihr kennt das sicher von all den ganzen Socialnetworkseiten wie mySpace, StudiVZ oder WKW. Auch dort kann man eigene Alben anlegen und eigene Bilder hoch laden. Im etwas kleineren Stil gibt es dies nun auch für diese Community.

Ich hatte lange überlegt, ob ich die Usergallerin einbaue. Denn zum Einen möchte ich das Ganze nicht mit zu vielen Dingen überladen, zum anderen liebt ein User die Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Gerade durch Fotos kann Kommunikation entstehen, was das A und O an einer Communit ist. User haben so die Möglichkeit vielleicht mal jemanden zu entdecken bzw. zu erkennen. Deswegen habe ich mich für die Galerien entschlossen.

Klar kann man in die Galerien auch anderweitige Fotos setzen, aber selbst dann kann es zur Kommunikation anregen.

Die Verwaltung der Galerien.. das Anlegen, Bilder hinzufügen, wieder löschen ect. ist über das Benutzercenter sowohl  auf Toxic Family als auch im Forum zu finden. Andere User können Eure Galerien dann über einen Link in Eurem Profil anwählen und gelangen so zur Auswahl der Bilder, wo auch Kommentare hinterlasse werden können.

Viel Spaß mit der neuen Funktion.
Euer Grille

4.893 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.991.289 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 288 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active