Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 04.11.2008 - 05:30:37

Pressetext: Die Neunte Saison ist nun mit einem Paukenschlag zu Ende gegangen und war die erfolgreichste seit unseren Anfängen im Amnesia im Jahre 2000!

Eure Begeisterung und der Support waren einfach phänomenal – dieses wunderbare internationale Publikum, Freak und Nicht-Freak ist weltweit einzigartig!

Zu Beginn unserer Planungen stand noch ein großes Fragezeichen hinter dem, was uns auf der Terrasse in diesem Sommer erwarten würde. Doch was wir dort mit dem neuen Layout des Dancefloors und dem speziell angefertigten neuen Soundsystem vorfanden, hat alle Erwartungen übertroffen. Jetzt können wir ohne Übertreibung von zwei parallelen Main Floors sprechen, wo DJs und Gäste sich gleichermaßen ausleben können.

An dieser Stelle möchten sich Sven Väth und sein Team bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben: DJs, VJs, Performer, die Deko-Künstler... – und an allererster Stelle natürlich ihr: unser Publikum! Ob aus Deutschland, Spanien, Italien, England... - aus ganz Europa kamen Besucher, ja aus der ganzen Welt kamen die Liebhaber der elektronischen Musik, um gemeinsam zu feiern und die Energie zu spüren, die frei wird, wenn alle dieses eine Gefühl der Ekstase spüren...

Eines der vielen Highlights der Saison war sicher die Closing Party, wo ein glänzend aufgelegter Sven Väth mit einem nicht weniger begeisterten Richie Hawtin den Techno Floor in einen kochenden Hexenkessel verwandelte, während auf dem House Floor Ricardo Villalobos, Luciano und Zip ein musikalisches Feuerwerk zündeten, das in dieser Perfektion und Leidenschaft selten zu finden ist.

Im Jahr 2009 ist Sven mit Cocoon nun zum 10. Mal auf der Isla Blanca zu Gast und wir wären nicht Cocoon, wenn das nicht Ansporn genug für uns wäre, die unglaubliche Saison von 2008 noch zu übertreffen und unseren Gästen noch mehr zu bieten als in diesem Jahr.

Und die Termine für die 10. Saison stehen bereits: die Grand Opening Party wird am 15. Juni 2009 stattfinden und die Closing Party am 28. September. Das sind 16 Montage voller Musik, Tanz und Energie – Cocoon Ibiza 2009!

Kommt und besucht uns im Cocoon Club in Frankfurt oder auf den weltweit stattfindenden Cocoon Events. Mehr Informationen bekommt ihr unter www.cocoon.net oder www.cocoonclub.net.



All photos by Frank Weyrauther


5.022 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.585.364 | Besucher heute: 808 | Besucher gestern: 884 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active