Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 05.11.2008 - 17:37:42
Chris Liebing ermöglicht allen Besitzern von Vinyls der Labels CLR, CLRetry, CLAU und Spinclub Recordings ab dem 01.12.2008 diese Tracks auch digital downzuloaden und zwar kostenlos. Diese Aktion wird zeitlich unbegrenzt sein und bezieht sich auf alle Vinyls dieser Labels, egal wann und wo sie in den letzten 10 Jahren gekauft wurden.

 

Wie bekommt man den digitalen Download Link? Einfach von sich und dem Vinyl in der Hand ein Foto machen und uns mailen. Ab dem 01.12.08 gibt es genaue Einzelheiten auf unserer Webseite www.cl-rec.com. Das ist nicht alles. Auch in Zukunft wollen wir denen die Entscheidung abnehmen, die sie sich immer wieder zwischen Vinyl und digitalem Kauf entscheiden müssen. Ab 2009 gibt es mithilfe eines Codesystems für alle Vinyl Käufer unserer Labels den entsprechenden digitalen Download umsonst (inklusive digital only Versionen).

 

Chris Liebing: "Es ist offensichtlich dass immer mehr DJs genau wie ich mit digitalen Files arbeiten. Da dachte ich mir dass sich eventuell der eine oder andere freuen würde, wenn man die Tracks die man irgendwann mal auf Vinyl gekauft hat, ohne Mehrkosten und ohne größeren Aufwand auch im digitalen Format bekommen könnte, und zwar legal und in bester Qualität."
 
Wir sagen: Coole Idee. Damit beweist Chris wieder einmal, dass seiner Zeit weit vorraus ist und mit viel Köpfchen für seine Fans da ist.
4.820 Klicks Autor: Grille Kommentare (3) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


05.11.2008 - 19:26:50  

Geile Idee,das find echt gut.
User Profil Homepage    

   aerok
09.11.2008 - 18:46:57  

ich auch,,,nur wie bekomme ich mich und all die releases auf einem bild ohne weitwinkel kamera :=

i love audio vinyl :=
User Profil Homepage    

   lilo
12.11.2008 - 15:31:59  

Toller Service. Kann das nicht für CD´s, DVD und Blue Ray auch so gelten und wo könnte ich abgenutzte Platten gegen neue kostenlos oder nur mit dem rohen Materialwert eintauschen? Gut das man sehr engagierte Labelchefs hat aber wie sähe das gesamtwirtschaftlich aus?
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.991.289 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 288 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active