Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 26.03.2009 - 19:37:14
... das U60311 lässt ihn wieder auferstehen.

Erinnert Ihr Euch noch? Oder habt ihr davon gehört? Vom legendären Hafentunnelrave in den Jahren 2000 und 2001. Nun wie auch immer in unserem Fotoarchiv befindet sich natürlich Material. Mit dem könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck holen von dieser legendären Veranstaltung.

Nächstes Jahr soll er wieder auferstehen der Hafentunnelrave, nach der er 2002 nicht mehr stattfand. Die Gründe wurden damals nicht offiziell genannt und es wurde viel spekuliert. Es gab noch eine Megaparty im U60311 die sich "A tribute to Hafentunnel" nannte aber, dass wars das auch schon. Doch nun soll er wieder kommen und die Info dazu kommt vom U60311 selber. So gibts es seit kurzem eine mySpace Seite auf der Folgendes zu lesen ist .

"Das U60311 lässt den legendären Hafentunnel in Frankfurt am Main wieder auferstehen. Am 21 und 22.08.2009 ist es soweit, wo der Hafentunnel seine Pforten wieder öffnet und den Beat durch den Tunnel krachen lässt. Genauere Angaben zu Artists, Preis und sonstiges folgen schon bald. Euer U60311-Team"

Na dann.... wir sind gespannt.

Update 26.03.2009: Heute wurde das Line up für den Freitag bekanntgegeben, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. mit dabei sind Josh Wink,  Dave Clarke, Felix Kröcher, Marco Bailey, Der dritte Raum LIVE, Johannes Heil LIVE, The Advent LIVE, Tony Rohr LIVE und Talla 2XLC.

Für den Samstag sieht das Line up wie folgt aus. David Guetta, Booka Shade LIVE, Dubfire, Trentemöller, Adam Beyer, Alter Ego LIVE, Umek, Anthony Rother LIVE and Toni Rios .

Im Ganzen kann man also sagen, dass der Hafentunnel mit diesen Hammer Lineup ein würdiges Comeback erleben wird.

 

13.030 Klicks Autor: Grille Kommentare (7) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Tyler Durden
27.11.2008 - 20:13:15  

Ich kann mich sogar noch an den Tunnel of Love 1994 erinnern. Gemeinsam mit dem von 2001 hatt er die absolute Dichte an Ffm Assis und Grobzeuch! Eigentlich hätte man die Dinger fluten müssen, damit hätte man mal richtig was für die Stadt getan!
    

01.12.2008 - 10:17:49  

ausgerechnet das u.
außer pre und after hatten die doch mit dem programm nichts am hut...
stichwort - trittbrett.
fazit: brauch kein mensch!
User Profil     

   Grille
01.12.2008 - 12:59:41  

Da bist Du falsch Unterrichtet. Kannst auch im Forun nachlesen Link
User Profil Homepage    

04.12.2008 - 11:05:55  

weswegen falsch informiert
User Profil     

   Grille
04.12.2008 - 18:38:34  

Das U war damals Veranstalter von beiden Hafentunnels nix von wegen nur After und und so.. nur mit dem Logo Cocoon lies sich das besser verkaufen... und Cocoon war damals ja auch das zukräftigste Pferd im Stall....also auch wenn durch die Coop der Eindruck entstand Cocoon steckt dahinter so ist dies falsch.. leider is die alte Webseite nicht mehr online.. es hies ja auch Cocoon Club @ Hafentunnel doch die Rechte an der Verantaltung dürften beim U liegen, sonst würden se es gar nicht neu aufziehen können...
User Profil Homepage    

   geil
14.12.2008 - 15:49:11  

the message is feierei aldaaa :) = Normaler Smile
    

   geil
14.12.2008 - 15:50:01  

kanns schon gar nich mehr abwarten alter bis der laden wieder aufmacht
yeaaah
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.445 | Besucher heute: 69 | Besucher gestern: 151 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active