Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 16.12.2008 - 11:17:38
...das Patchwork Special, Black & White, Greenbeats Winterendition

Die Feiertage rücken näher. Während ein Teil dieser Welt sich im alljährlichen Weihnachtsstress verrückt macht um noch die letzten Geschenke zu besorgen, freut sich ein Anderer aus ganz anderen Gründen als den Geschenken auf die Feiertage. Ja was sind schon Geschenke im Gegensatz zu einer ordentlichen Party mit der Family. Mit Family meinen wir natürlich nicht den normalen Wahnsinn mit Eltern, Großeltern und Tanten. Nein, wir meinen natürlich den Wahnsinn mit Dj´s und Publikum. Mit Euch, mit uns und vielen anderen Mitgliedern unsere großen Feiergemeinschaft.

Wie auch letztes Jahr stehen zu den Feiertagen jede Menge Partys auf denen ihr mit uns und unseren Künstlern so ordentlich den angefressenen Feiertagsspeck wieder wegtanzen könnt. Damit Ihr auch nix verpasst gibt’s hier noch mal alle Fakten auf einen Blick.

25.12.2008 – Tanzhaus West & Cantina (FFM)
PATCHWORK FAMILY - pres. STORM & FLIGHT
Inkl. Club West & Toot toot aah beep beep Floor

Letztes Jahr gabs auch schon eine Christmassession und dieses Jahr gibts das Ganze sogar in einer Sonderausgabe. Auf 3 Floors darf am 1. Weihnachtsfeiertag gerockt werden. Von Breaks, Techhouse bis Minimal wir ein breites Spektrum am Musik geboten. Vor allem der „toot toot aah beep beep Floor“ sei Euch dabei ans Herz gelegt. Denn dort treffen sich Künstler verschiedener befreundeter Veranstalter, um Euch ein denkwürdiges Fest der musikalischen Art zu bieten. Aber auch im „Club West Floor“ darf man sich auf festliche Stimmung gefasst machen. Wer schnell genug ist bekommt den ganzen Spaß auch noch per Friendslist für 8,- Euro spendiert. Ein Angebot was man nicht ausschlagen kann.

26.12.2008 - Black & White (Wiesbaden)

Unser Export Duo Grille vs MRM packt am 2. Weihnachtsfeiertag einen Sack voll ausgewählter Platten zusammen und macht sich auf nach Wiesbaden. Dort hat seit kurzem der neue Club „Black & White“ seine Pforten geöffnet und versorgt seit dem die Wiesbadener mit feinstem elektronischem Sound. In der kurzen Zeit seines Bestehens haben bereits Künstler wie Jens Zimmermann, Dorian Paic, Daniel Soave oder Ex-Dorian Gray Resident Björn Mulik dem kleinen gemütlichen Club einen Besuch abgestattet. So sind unsere Toxics in guter Gesellschaft und auch an diesem Abend darf man mit Sicherheit auf die ein oder andere Überraschung auf dem Plattenteller der Beiden gespannt sein.


27.12.2008 – Greenbeats Winteredition MTW Lounge (Offenbach)

Die Lounge des MTW ist schon lange ein Geheimtipp. Ebenso auch die Veranstaltungen des Greenbeats-Team, dass schon im Sommer mit einem schönen familiären Open Air überzeugen konnte. Beides nun zusammen ergibt die Greenbeats Winteredition in der MTW-Lounge und das Line Up liest sich wirklich lecker. Brian Sanhaji live (CL-Recordings), Esspapier live (Kaufe Musik) L.exx Aurel (Harthouse, Verhaltensgestört), sowie unser Michael Stapf und die beiden Groovemagneten werden die Lounge auf gehörige Temperaturen bringen. Denn bei dem Wetter ist es drinnen im Warmen doch am schönsten.

5.032 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.345 | Besucher heute: 36 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active