Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 24.12.2008 - 00:00:01

Manchmal braucht es etwas Zeit. Im Oktober fand mit der  Omen Anniversary für viele von euch die Party des Jahres statt.  All unsere Erwartungen wurden mit diesem Abend übertroffen. Der Ursprung dieser Party war die Omenforum Technoclassic, die leider dieses Jahr in negative Schlagzeilen geraten war und deshalb die Veranstalter wechselten. Der Ursprung stand ja im Zeichen des Guten und die Erlöse der Partys sollten für einen Guten Zweck gespendet werden. Durch die Nachforschungen stellte sich herraus, dass es eben nur bei einem „sollte“ blieb. Aber das war dieses Jahr ein anderes Thema und ist für uns abgeschlossen.

Mit der Omen Anniversary wollten wir aber dem ursprünglichen Charakter treu bleiben. So freut es mich, pünktlich zu Weihnachten, Euch allen nun das Ergebnis der Spenden bekanntgeben zu können. Ihr alle, die Ihr diese Party unterstützt habt, habt dieses erreicht. Es ist eine gemeinsame Leistung, die nur noch selten in unserer ach so kommerzorientierten Welt  erbracht wird. So freue ich mich Euch nun endlich die Spenden präsentieren zu können, die wir durch die Omen Anniversary zusammentragen haben
 
Das erhielten folgende Organisationen:
 


600,00 Euro - Frankfurter Tafel e.V.
 


1028,54 Euro – Suchthilfe Fleckenbühl e.V.
 


1820,00 Euro – Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.
 
An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke an alle, die dies Ermöglicht haben.
 
Viele haben nach der Party immer wieder gefragt, ob bzw. wie es weitergeht. Der Zuspruch des Publikums und der Community ist so immens, dass wir uns überlegt haben, in welcher Form diese Party weitergeführt werden kann. Eine Omen Anniversary gibt es nun mal leider nur alle 10 Jahre. Doch es war ja nicht nur das Omen, welches diese besondere Zeit in den 90ern kennzeichnete. Es gab noch viele andere Clubs hier in Frankfurt und anderswo, die das taten. Und der gemeinsame Nenner war die Musik von damals.
 

Mittlerweile sind es nicht nur die alten Hasen, die gerne auf eine Technoclassic-Veranstaltung gehen. Auch viele junge Hasen haben das Interesse an den alten „Kammelen“ gefunden, um sich so ein Stück vom dem zu holen, was sie nie selber erleben konnten. Alleine aus diesem Grunde wäre es schade, wenn wir dieses geforderte Konzept sterben lassen würden. Und so freut es mich  Euch mitteilen zu können, dass es nächstes Jahr unter dem Titel „Frankfurt Technoclassics“ weitergehen wird. Wann??? Pfingsten … 30.Mai 2009
 
In diesem Sinne Euch allen frohe Weihnachten
Eurer Grille
5.405 Klicks Autor: Grille Kommentare (6) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Jennie
24.12.2008 - 10:34:16  

Jawoll :D = Breites Grinsen
    

   :D~sun
24.12.2008 - 21:27:41  

*lächelnundwinken*
Jippie :) = Normaler Smile *sing on*
da sim'mer dabei...

..IHR seid sooo prihima
User Profil Homepage    

   Zoe
28.12.2008 - 17:32:29  

Yo Baby Yo Baby Yo!
    

   ei gerda mai gebich
05.01.2009 - 16:15:55  

ou man. als weider. mit 40 sieht man sich immernoch. hehe
...oder 50,60...
wenn wir dann alle die dritten haben, und das gebiss nachts im glas lagern, in den füssen, beinen und der hüfte zuckts noch. :) = Normaler Smile
also mer sieht sich auf jedsten.
    

19.01.2009 - 23:28:39  

Ich freu mich schon, da lohnt sich die Reise nach Frankfurt wieder. ;) = Zwinker
User Profil Homepage    

22.02.2009 - 16:03:33  

yeah, ich komme aus düsseldorf mal zu euch runter
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.345 | Besucher heute: 36 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active