Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 13.06.2005 - 20:29:03
Schnick S., T-Mac, Dr. Flow & MrM laden ein…
Happy Birthday darf man gleich 4 mal im Juni sagen. Ok, eigentlich sind es 6 mal, denn Kollege Sonicwarrior feierte schon in der U-Bar und Michael Stapf im Tanzhaus West. Aber dieses Weekend geht?s gleich doppelt weiter.

Im Tanzhaus West läd am Samstag den 18.06.2005 T-Mac aus dem Delirium ein. Zusammen mit Dj´s wie Chris Wood, Michael Stapf und vielen anderen wird feinen elektronischen Klängen gefrönt und natürlich sein B-Day kräftig gefeiert.

Für all Jene, welche doch eher dem Housesound zugetan sind, diesen sei das U60311 auch am 18.06.2005 ans Herz gelegt. Dort feiert nämlich unser allseits beliebter Kollege Schnick S. von Quariat seinen Geburtstag. Zu seinen 27. hat sich der gute Schnigges nicht lumpen lassen und tischt kräftig auf. So darf man sich neben dem Geburtstagskind selber, auch auf seinen Quariat-Kollegen Peter Latino, DJ Joerck (HR3 Partygrooves) und Erick Decks (Wild Obsession) im großen Club freuen. Aber auch die U-Bar ist an diesem Abend mit einen vielseitigen Dj & Djane-Programm bestückt worden. So darf man sich auf weibliche Plattendreherinnen wie Natahlie Bungardt alias Miss Shiva und DJane Abécassis (Klubhouse Fulda) freuen. Den männlichen Party übernehmen dafür Jesco Schuck (Douala.de, Ravensburg), Birger Olsen und Euer lieber Grille ;).

Natürlich werden an diesem Abend auch nicht die Terrorschwestern fehlen. So ist also für Aug und Ohr gesorgt. Wer nun Lust bekommen hat bei dem wilden Treiben dabei zu sein, der kann sich noch auf die Gästeliste eintragen (Passwort: bday) .

Eine Woche später am 24.06.2005 holen dann unsere lieber MrM und Dr. Flow ihre Ehrentage in der Vinylbar nach. Zusammen mit Daniel Albero, Plattenpeter, "Mystery DJ" und auch meiner Wenigkeit, wird sich der Abend bestimmt nicht nur an den Plattentellern feuchtfröhlich entwickeln. :naughty:

Also hier an dieser Stelle schon all diesen Geburtstagskindern und auch allen anderen hier im Juni?. allet jute wa.. un uff die nächsten Male? *prost*
6.807 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.611.754 | Besucher heute: 730 | Besucher gestern: 1.036 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active