Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 17.10.2005 - 10:54:48
... Vandit Vinyl/CD & siginierter Carl Cox-CD.
Man mag ihn lieben, man mag ihn hassen. Wie auch immer. Man kann ihm, ob geliebt, oder gehasst seinen Erfolg nicht abstreiten. So ist Chris Liebing letztes Jahr in der TOP100 des DJMag in der Gunst des Internationalen Publikums, um sagenhafte 65 Plätze auf Platz 23 gestiegen. Dabei dürfte das Publikum nicht nur seinen Fähigkeiten als DJ gewürdigt haben, sondern sicher auch seine Aura, welche steht?s positiv, herzlich und freundlich ist.

Seit nun mehr 6 Jahren ist Chris Liebing auch in der Gunst seines Publikums im U60311. So ist er seit dieser Zeit mit der Eventreihe "Es ist Freitag Aaabend...!" dort ein fester Bestandteil. Am 04.11.2005 wird deshalb Geburtstag gefeiert und zu erwarten gibt es die "Collabs Session feat. Chris Liebing and Speedy J live!" im 5 Stunden-Set.

Die Collabs Session ist das Ergebniss aus der Zusammenarbeit mit seinem Produktionspartner SPEEDY J. Mit diesem war Chris in den letzten Monaten damit beschäftigt, Djing und Live-Performance zu einer Show-Einheit zu entwickeln. Die Kollaboration der beiden auf der Bühne ist mehr, als das bekannte PingPong-Spiel zweier DJ's - sie ist während der gesamten Showlänge auf die gemeinsame Improvisation angelegt und verwischt so die Grenze zwischen Djing und Live-Spiel.

Das hatte unter Anderem zur Folge, dass für das technische Setup ein immer komplexeres hi-tech-Performance-System entstand, mit Laptops, Controller, Sampler und Effektgeräten, sodass am Ende die Turntables überflüssig werden.

Ein Ergebnis der neuen Herangehensweise an den DJ/Live-Auftritt ist, dass dieser eine längere Performance-Zeit voraussetzt, um musikalisch seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Ein Grund, warum man sich auf ein 5 stündiges Set freuen kann.
5.258 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.062 | Besucher heute: 55 | Besucher gestern: 145 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active