Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 17.10.2005 - 16:22:06
... 22. & 29.10.2005
Mein Gott? schon wieder ? Tja, an dieser Geschichte mit dem älter werden kommt nun mal keiner vorbei. Und damit es nicht so auffällt, dass wir eigentlich genervt sind schon wieder eine neue Kerbe zu schnitzen, wird halt dick gefeiert. Aus diesem Grunde, wird euer Grille auch dieses Jahr wieder den Anlass nutzen, um vom Alter abzulenken und richtig einen drauf zu machen.

So gibt es diesmal eigentlich gleich 2 Dates an denen gefeiert wird. Einmal wird reingefeiert vom 22. auf den 23.10. bei der OmenForum Classicparty im Tanzhaus West. Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch die traditionelle Session in der U-Bar des U60311, dann aber eine Woche später am 29.10. Dabei freut es mich so mehr, dass an diesem Abend die lieben Kollegen Schick S. und Peter Latino im großen Club des U60 ihren Stop zur 6 Jahre Quariat Tour einlegen. Als meine Gäste an den Decks in der U-Bar hab ich mir ebenso zwei liebe Kollegen eingeladen. So freu ich mich auf Dr.Flow und Plattenpeter von Feierwire.de , die vielen bestimmt auch von Ihren Partys in der Cantina bekannt sind. Daneben wird auch unser mrm mit mir an den Decks stehen. Das Ganze wird außerdem einen fließenden Übergang zur morgendlichen Afterburner Afterhour ergeben, wo Euch später dann noch Sascha Krohn (Palazzo/Ludwig) & Sophie Nixdorf (We love Music) erwarten. Wie immer könnt Ihr Euch für die U-Bar Session bei uns auf die Gästeliste eintragen, denn Ihr seit alle herzlich eingeladen.

Soweit zu diesem Teil. Reingefeiert wird ja wie bereits erwähnt schon dieses Weekend im Tanzhaus West. Glücklicherweise hatte es sich geben, dass ich nach meiner Absage aus gesundheitlichen Gründen bei der 1. OmenForum-Party, diesmal mit dabei sein kann. So hab ich praktisch als kleines Geburtstagspräsent die Möglichkeit den Abend mit einen ca. 2 Stunden Set ab 22 Uhr zu eröffnen. Wer mich bereits auf dem Omen Memorial Day oder 2003 bei der Classik-Night im U60311 hören konnte, der weiß mit wie viel Hingabe ich mich diesem Thema widme. So werde ich auch diesmal meine Plattensammlung nach ausgewählten Stücken durchforsten, um so für eine gelungene Einstimmung zu sorgen. Später werde ich dann noch mal zusammen mit mrm im kleinen Floor ein OldSkool Houseset zum Besten geben. Damit dürfte mein Abend rein musikalisch gesehen sehr Abwechslungsreich werden.

In diesem Sinne bis die Nächte
Euer Grille
5.246 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.852.861 | Besucher heute: 149 | Besucher gestern: 540 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active