Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 06.03.2009 - 13:59:18
... Disney auf elektonischen Pfad.

Sowas hätte man Disney wohl echt nie zugetraut: Das Studio hat nun nämlich eine sehr mutige, coole und passende Entscheidung über die Tron-Fortsetzung entschieden:

Wie Upcoming Filmsores berichtete wurde die House-Band Daft Punk beauftragt die Filmmusik zu "Tron 2.0" der Fortsetzung des Kultfilms "Tron" von 1982 zu schreiben. Die französische Band, passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Wenn man sich hier wenigstens etwas an den kalten, elektro-Score des ersten Teils von Wendy Carlos orientert kann man absolut nichts dagegen haben.

Daft Punk wurde 1993 gegründet und besitzt schon eine ziemlich große Fanbase. Eines Ihrer Markenzeichen ist, dass sie eigentlich immer mit diesen verspiegelten Helmen auftreten. Zu ihren bekanntesten Songs dürfte wohl "One more Time" und "Around the World" sein, die ja auch ausserhalb der Clubs oft zu hören waren. Disneys Entscheidung überrascht zwar ist aber eine ziemlich klasse Idee.

 


Trailer: Tron (1982)

 

4.251 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.849.853 | Besucher heute: 509 | Besucher gestern: 709 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active