Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 28.03.2009 - 17:11:16
.. endlich wieder eine volle Packung Nubreaks im U60311.

Endlich ist er wieder am Start. Genau ein Jahr ist es nun her, dass Ex-Prodigy-Member Leeroy Thornhill (Voodoo People) zu Gast im U60311 war. Es war genau Ostern 2008 als der charismatische Engländer zum ersten Mal seinen Sound voller energiegeladener Breaks hier in Frankfurt spielte. Unterstützung bekam er damals unter anderem auch von mir.

Denn ich hege schon seit Jahren eine Leidenschaft für den Nubreak-Sound. Wer zum Beispiel die Sets zusammen mit meinem Dj-Partner Steve Simon aka MRM kennt der weiß, dass wir gerne und oft die Einflüsse des gebrochenen Beats mit einfließen lassen. So konnten wir es in den letzten Jahren schaffen, diesen für Frankfurt doch eher untypischen Sound Publikumsfähig zu machen. Es ist aber auch kein Wunder, denn dieser Sound ist sehr kompatibel und versteckt seine Einflüsse nicht. So ist zwar der gebrochene Grundbeat die Grundlegende Basis, doch im Gegensatz zu normalen Breaks oder gar Drum´n´Bass ist dieser Beat eher tanzbarer und zugängiger für Leute, die eher aus dem House oder Technobereich kommen. Auch spürt man die anderen Einflüsse in den Tracks, die oft nicht weit weg vom Techno oder House sind. So ist es auch kein Wunder, dass es viele Remixe im Nubreakgewand gibt zu Tracks aus genau diesem Bereich. Das alles zusammen ergibt einen Kraftvollen und Energiegeladenen Sound, der auch noch gut Tanzbar ist und zu regelmäßigen Emotionsausprüchen auf der Tanzfläche einlädt.

Und genau dies wird am 09.April wieder geschehen, wenn dieser Sound dann endlich wieder im U60311 gespielt wird und dies auch noch vom Großmeister Thornhill persönlich. Neben den Support von mir, wird auch Tonka diesen Abend noch bereichern. Somit verspricht der Abend ein musikalisches Feuerwerk zwischen Techno,House und gebrochenen Beats zu werden.

Wer schon mal schnuppern möchte der kann sich nun das Set von mir vom letzten Jahr bei uns downloaden. Außerdem verlosen wir für diesen Abend 15x2 Gästelisteplätze.

Also dann Leute ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag vor Karfreitag im U60311.

Euer Grille

3.936 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.850.237 | Besucher heute: 358 | Besucher gestern: 535 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active