Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 02.05.2009 - 00:31:32
... jeder darf rann.

Zum ersten mal in der Bandgeschichte von Depeche Mode rufen die drei zu einem Remix-Contest auf. Ihre nächste Single „Peace“ vom neuen Album „Sounds Of The Universe“ steht in den Startlöchern und der beste Remix wird offiziell über Mute Records auf Beatport veröffentlicht.

Außerdem winken dem Gewinner weitere Preise wie Native Instruments Maschine - Groove Production Studio, Jazzmutant Lemur Multitouch Controller, Pacemaker Portable DJ System, V-Moda Headphones und ein 250 Dollar Geschenkgutschein für Beatport.

Jeder DJ und Produzent darf teilnehmen und sich die erforderlichen Song-Parts vom 28 April bis zum 12 Mai für 3.13 Euro herunterladen. Den fertigen Remix kann man vom 12 Mai bis zum 26 Mai auf www.beatportal.com/remix hoch laden. Die offizielle Abstimmung findet vom 26. Mai bis zum 9 Juni statt, bei der in alle Remixe reingehört werden kann.

Grille: Für alle Fans und Musiktüftler ist dies natürlich eine super Chance. Endlich mal selber Hand anlegen dürfen an die Jungs. Das man für den Remixpacken allerdings 3.13 Euro berappen soll hat einen seltsamen Beigeschmack. Aber gut wir wollen mal nicht kleinlich sein, denn die paar Euro ist es einem ja dann doch wert.

4.877 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.637 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013