Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 05.05.2009 - 13:06:45
... die Doku zu 60 Jahren Deutschland

Ja wie?? Der Grille im TV? Gibt´s denn sowas???
Ja gibt es... und zwar in der Dokureihe 60 x Deutschland, die anlässlich des 60. Geburtstags unserer Republik ausgestrahlt wird. In jeder der  ca. 15 minütigen Folgen wird ein Jahr behandelt und die wichtigsten Ereignisse von diesem aufgezeigt, sowie mit kleinen Interviews sogenannter Zeitzeugen aufgefrischt.

Es ergab sich, dass ich im Februar eine E-Mail erhielt in der man eben solche Zeitzeugen suchte und zwar für das Jahr 1996. Warum gerade dieses Jahr? Weil in diesem Jahr die Love Parade das erste Mal auf der Strasse des 17. Juni statt fand. Da ich nun mal ein ganz doller Zeitzeuge für genau diese Sache bin ergab es sich, dass nach diversen terminlichen Verschiebungen im März das TV-Team in Frankfurt anrückte und mit mir ein Interview gedreht wurde.

Aus den ca. 30 Minuten Interview werden aber wohl nur wenige Minuten im Beitrag enthalten sein. Aber wat soll´s ick bin nun bald im Fernsehen. :D = Breites Grinsen

Alle Infos findet Ihr auf http://www.60xdeutschland.de. Dort lohnt es sich auch auch sonst mal rumzustöbern und ein wenig Geschichtsuntericht zu nehmen. 

Gesendet wird das übrigens alles über ARD, Phönix und dann über fast alle dritten Programme.

Hier ein paar Sendetermine für 60 x Deutschland - Das Jahr 1996

ARD: 07.05.2009 - 01:20
Phönix: 09.05.2009 - 20:15
RBB: 13.05.2009 - 22:05 & 14.05.2009 - 05:30

Mehr Sendetermine auch auf anderen Sendern und der Wiederholungen der anderen Sendungen gibts auf der Hompage. Dort kann man sich das Ganze auch noch mal nachträglich online anschauen.

Ick bin ka sooo gespannt, was die daraus gemacht haben. :D = Breites Grinsen

 

Update: Der rund 2 Minuten Bericht ist online bereits zu sehen. >> Klick <<

 

3.910 Klicks Autor: Grille Kommentare (3) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   welf
05.05.2009 - 16:18:28  

SAUGEIL!!!
    

06.05.2009 - 14:56:52  

da bin ich ja mal gespannt ;-) = Zwinker
User Profil Homepage    

   ohy
12.05.2009 - 13:09:07  

du hast es exakt wiedergegeben, wie es damals war...man was ne zeit
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.164 | Besucher heute: 47 | Besucher gestern: 110 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active