Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 18.05.2009 - 11:37:01
..der Rave im Tanzstudio. - Let’s Dance Dirty!

Pressetext: Nach dem positiven Feedback auf die erste „Dancing Lessons“-Party haben wir uns dazu entschieden, das ganze Spektakel für Euch mit leicht verändertem Konzept noch einmal zu veranstalten und gemeinsam richtig „Dirty“ durch die Nacht zu tanzen. Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung der Frankfurter Partycrews von Toxic-Family, Technotika und Sonic Warrior.

Dabei haben wir uns Eure Anregungen zu Herzen genommen und werden nun auf dem 120 m2 großen Mainfloor eine knackige Mischung aus purem House & Dance Classics servieren, während im Kontrast dazu auf dem „kleinen“ Floor die absolute Clubhölle mit Techno, Techouse und Minimal losbrechen wird. So kann jede/r seine ganz individuellen Tanzgelüste nach Herzenslust ausleben.

Neu ist diesmal im Außenbereich auch die „Inhalierbar“ die euch in euren Tanzpausen mit orientalischen Shishas, Tee, Kaffee und feinen Leckereien verwöhnen wird.

Natürlich werden auch wieder die Boys und Girls der Gogo Academy auftreten und uns mit kräftig zu „dirty“ Tänzen anheizen.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, ganze Flaschen an der Bar zu erwerben, so dass ihr Euch mit eurer Partycrew gleich komplett für den Abend eindecken könnt. Wer eine Flasche (z.B. Vodka oder Jack Daniels) bestellt, erhält dazu noch eine kleine „dirty“ Überraschung.

Dancing Lessons 2 – Let’s Dance Dirty!
Der Rave  im Tanzstudio.

Tanzstudio Move, Kruppstraße 114, Frankfurt Enkheim
23.05.2009, ab 22:00 Uhr

4.160 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.852.861 | Besucher heute: 149 | Besucher gestern: 540 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active