Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.05.2009 - 16:52:12
.. am 30.05. von 17 bis 20 Uhr das Special.
Am 30.05.2009 ist es ja endlich soweit und das Tanzhaus-West zusammen mit Toxic-Family präsentieren Euch die "Frankfurt-Technoclassics".  Aus diesem Anlass wird es an diesem Tag eine Special Radiosendung auf Buzz FM geben. Doch lest selber was man sich extra für dieses Ereignis ausgedacht hat.

Pressetext: Pünktlich hierzu starten drei alte Hasen eine Warm-Up spezial Radiosendung auf www.buzz-fm.de und diese werden Euch im Vorfeld schon mit einer Mischung aus Acid, Techno, Trance, so richtig einheizen.

Die Übertragung beginnt um 17:00 Uhr und endet um ca. 22:00 Uhr (eine mögliche Überziehung ist hier natürlich nicht ausgeschlossen). Das Line-Up sieht dabei wie folgt aus:

17:00 bis 18:00 Uhr  AeroK   (Buzz-FM / Spiritcatcher)
18:00 bis 20:00 Uhr  Axel Vock  (GTL / Polonium 210 / AX-event)
20:00 bis 22:00 Uhr  Alex Umstätter (Electronisches-Volk  / OC-Records)
 
Mit Toxic-Family Artist Steve Simon alias MRM, haben Wir einen (genialen) Interview Partner für die am 30.05.2009 im Tanzhaus-West stattfindende "Oldschool-Party" gesucht und gefunden. Er wird dort auch sein Set zum Besten bringen und Wir werden ihn im Vorfeld schon ordentlich mit Fragen zur dieser Party durchlöchern.
 
Fazit: Einschalten lohnt sich, denn hier könnt ihr Euch schon vorab ein grooven zur der Oldschool-Party.Also seit dabei, wenn es heißt, Buzz-FM.de präsentiert: Die spezial Oldschool Radio Warm-Up Sendung zur Frankfurt-Technoclassics.de
 

3.332 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.582.862 | Besucher heute: 36 | Besucher gestern: 883 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active