Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.05.2009 - 17:20:13
.. zu 2. Male gibts die Toxic Family den ganzen Abend in der Lounge.

 

Ja es ist wieder soweit. Nach dem wir im November letzten Jahres unser Debüt im Monza geben durften, geht es nun mit Part II weiter. Am Samstag dürfen Steve Simon aka MRM und Euer Grille die ganze Nacht wieder in der Lounge einheizen. Dass dies wunderbar funktioniert zeige uns ja das letzte Mal. Wir freuen uns schon tierisch drauf und hoffe Ihr kommt vorbei, um mit uns kräftig mit zu feiern. Ich müsst dazu nichts weiter machen als Euch auf die Free Gästelist bei uns einzutragen. Klick, eintragen und am Samstag mit Party machen.
Also wir sehen uns dann im Monza in der Berliner Straße...

 

hier noch der Pressetext zum Abend:
HARDFUNK PROJECT (disco mania, monza)
SPIN (domino effekt, monza)
lounge: GRILLE vs. STEVE SIMON aka MRM

Die Jungs können allesamt nicht nur grandios auflegen, besitzen die wesentlichen Platten im electronic music Kosmos und regieren heimlich unsere schöne Stadt am Main... irgendwie trauen wir ihnen auch zu, einen Samstagabend in eine grenzenlose Angelegenheit zu verwandeln. Die Monza Residents Tim und Alon aka Hardfunk Project spielten sich schon seit Anbeginn ihrer Residency in die Herzen der deep- und modern electronic music Fans, zuletzt haben sie mit ihrem aktuellen Trackmaterial für zusätzliche Beachtung gesorgt. Ein echtes Urgestein aus der Frankfurter Szene ist Spin, der dieser Bezeichnung allerdings nur in Sachen DJ Tätigkeit, ansonsten überzeugt er durch progressiven druckvollen Sound, der wirklich nix mit sentimentaler Monotonie gemein hat. Absolute Tradition zeigt sich in der Lounge mit der berühmt-berüchtigten Toxic Family, sie beweisen, dass Techno lebt – wie eh und je!

4.956 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.849.812 | Besucher heute: 468 | Besucher gestern: 709 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active