Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.07.2009 - 15:42:35

 

"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh' ich mir furchtbar gerne rein." Der Ein oder Andere kennt sicher diesen Text aus dem Lied  „Lass die Sonne rein“ der Fantastischen 4. Getreu diesem Motte wollen wir zwar nicht die Sonne, aber jede Menge „Sommer Beatz“ mit Euch reinzieh‘ n.
 
 
Am Freitag den 31. Juli laden wir deshalb ins U60311 ein. Eingepackt werden dabei die besten „gute Laune“ Tracks aus dem Bereich electronic und funky House Musik. An diesem Abend werden Casspar Houzer, S.L.A.M. aka Grille, Steve Simon und Groovmagnet alle Register ziehen, um ein sommerliches Feuerwerk voller Tracks die einen mitreißen zu präsentieren. Eingepackt wir alles was groovt und rockt aus dem großen Spektrum der elektronischen und Housenmusik ,  so dass kein Bein still stehen bleibt. Wer braucht schon Ibiza, wenn es doch die ToFa und ihre Künstler gibt.
 
Nun gut ein Kellerclub ist kein Strand, aber Musik regt ja bekanntlich die Fantasy an und wenn Ihr noch dass passende Outfit anzieht, um so besser. Zum anderen erspart man sich ja auch Flug und Hotelkosten und ist mit einem Eintrittspreis von nur 7 Euro dabei. Noch besser geht’s mit einem Eintrag auf der Friedslist für 5,- Euro. Also Leute ein Klick und ihr steht drauf. Auf zu den Toxic Family Summer Beatz ims U60311…
 
Freitag 31. Juli 2009 - U60311
Toxic Family Summer Beatz - Best of electronic & funky housetunes
 
Casspar Houzer (Sydney Australia)
S.L.A.M. aka Grille vs Steve Simon (Analog  vs Digital Performance / Tanzhaus West)
Groovmagnet - DJ Set - (Lucky Sounds)
 
Start 22 Uhr
3.976 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.849.835 | Besucher heute: 491 | Besucher gestern: 709 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active