Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 03.09.2009 - 20:09:06
... diesmal mit Misjah, Commander Tom, Andy Düx, DJ Elb uvm.

In genau einem Monat ist es wieder soweit. Am 3. Oktober ist wieder Zeitreisen mit der Frankfurt Technoclassics im Tanzhaus West angesagt. Viele haben diesem Datum schon entgegengefiebert und nun wollen wir Euch nicht auf die Folter spannen und endlich das Line Up präsentieren.

Auch diesmal gibt es wieder eine Interessante Mischung an Headlinern und lokal Dj´s, die ihre Plattenkisten mit Schätzen aus den 90igern packen werden. Dabei darf man alle Spielarten der elektronischen Musik erwarten.

Michael Stapf kündigt gar ein spezielles Electro/Techno Set an und DJ Elb wird die frühen Frankfurter Anfänge mit Sound des legendären Torsten Fenslau wieder auferstehen lassen.

Zu Andy Düx muss man nicht viel sagen, ist er doch seit Dorian Gray Zeiten immer noch aktiv und gern gesehen. Commander Tom und Noom Rec. 13 dürfte auch jedem noch etwas sagen und wohligen Schauer den Rücken herunterlaufen lassen.

Wenn man auch nicht extra vorstellen muss ist Misjah, der mit seinem X-Trax Label in der Mitte der 90ziger einen Clubhit nach dem anderen veröffentlichte. Acid und Techno in Höchstform und unvergessen mit Tracks wie Trippin‘ Out, Access oder The Club.

Desweitern sind auch diesmal wieder viele Künstler aus dem Frankfurter Umfeld mit dabei und versprechen eine abwechslungsreiche Nacht mit vielen Erinnerungen und Aha-Effekten zu kreieren.

Wie immer gibt es auch diesmal wieder einen VVK für 10,- Euro mit schnellem Einlass. Verlosungen und Friendsliste sind natürlich auch wieder für Euch geschaltet. Alles weite dazu findet Ihr in den Links weiter unten.

Auch diesmal wird wieder aus den Einnamen für einen guten Zweck gespendet. Das letzte Mal konnten 1031,- Euro an Ärzte der Welt gespendet werden. Wir warten zwar noch auf die Spendenquittung, aber sobald diese bei uns eingetroffen ist stellen wir sie hier für Euch online..

Samstag, 03. Oktober 2009 // 22:00 Uhr
FRANKFURT TECHNOCLASSICS
DEDICATED TO: OMEN, DORIAN GRAY, XS, MUSIC HALL AND A LEGENDARY TIME


++ Misjah (X-Trax/Rerun)
++ Commander Tom (Noom/BUSH RECORDS)
++ Andy Düx (Dorian Gray/Overdrive)
++ DJ Elb (Dorian Gray/BigCityBeats)
++ Byron Bouges (Baby Bogues/Eruptive/Monza)
++ Michael Stapf (Toxic Family/Spiritkeeper Rec.) - Special Electro/Techno Set -
++ John Doe (VoodooRock)
++ Frank Kusserow (Permanent/Excess Booking)
++ Björn Mulik (Dorian Gray/Now/Royal Biscuit)
++ S.L.A.M. aka Grille (Toxic Family)
++ Clemens Bayer (elektronisches-volk.de)
++ Steve Simon (Toxic Family)
++ Aki (Omen Connection)
++ Oliver Anderson (Luckysounds)
++ Doro T.A. (Frontpage Tour 1993)
++ AerSta (Spiritcatcher.de - Buzz-FM.de)

Start: 22:00 Uhr VVK 10,- AK 15,-

Facts:
- Frankfurt Technoclassics
- Samstag, 03. Oktober 2009
- Einlass: 22:00 Uhr
- Stilrichtung: Technoclassics
- Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main

 

4.066 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.062 | Besucher heute: 55 | Besucher gestern: 145 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active