Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.10.2009 - 10:19:32
...passend zum 10 Jährigen.

Die Jungs von Clubvirus.de haben mich, passend zum 10 Jährigen von Toxic Family, mal mit ein paar Fragen gelöchert. Die hab ich natürlich gerne beantwortet und das Resultat könnt Ihr nun lesen.

Auszug:
Grille (Toxic Family): “Radiosender, die Musikindustrie und viele Plattenfirmen behandeln Musik nur noch als reines Konsumgut!”

Am 24.Oktober feiert die Toxic Family Ihren 10 Geburstag im Tanzhaus West. Kurz vor dem Jubiläum sprachen wir mit dem Initiator der elektronischen Plattform, Grille. Er erzählt uns, was Ihn bewogen hat die Toxic Family zu gründen, wie es zu Gigs in Singapur kam, wie sich die Szene in Frankfurt verändert hat und auf was und wen wir uns bei 10 Jahre Toxic Family freuen dürfen.

Clubvirus: Am 24.Oktober wird die Toxic Family stolze 10 Jahre und feiert dies standesgemäß mit einem tollen Line Up im Tanzhaus West. Du warst damals der Initiator zur Toxic Family. Sag uns doch bitte, was Dich dazu bewogen hat, diese Plattform zu gründen.

Grille: Das war damals ca. ein Jahr nach der Omen-Schließung. In diesem Zeitraum hatte ich ein wenig Pause eingelegt mit Partys und der Auflegerei. Als die Lust dann wieder anstieg, verspürte ich den Drang aktiver mit der Musik zu werden. Bis dahin hatte ich die Jahre zuvor mit einer rein privaten Webseite meine Erfahrungen im Web gesammelt und dachte, es wäre ne coole Sache, dass nun auch mit der Musik zu verbinden. Praktisch als Plattform, wo ich mich einerseits kreativ austoben kann, aber auch all meine Freunde und DJ-Kollegen irgendwie mit integriere … die Family halt. Das war eigentlich der Grundgedanken zur Webseite. Daraus hat sich ja dann im Laufe der Jahre nicht nur online immer mehr entwickelt.

Zum ganzen Interview: KLICK

4.284 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.094 | Besucher heute: 70 | Besucher gestern: 490 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active