Toxic Family



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00996f4/toxicffm/modules/main/startup.php on line 46

News.de | 28.10.2009 - 09:42:52

Diesen Samstag ist Halloween. Der Club West lädt dazu alle freunde der elektronischen Musik ins Tanzhaus West zum „Dance 4 Dead“. Damit Ihr auch gut gerüstet seid gibt’s hier noch mal ein paar Zusatzinfos und Tipps.

Als erstes sei erwähnt, dass seit ca. 2 Wochen der Mainfloor im Tanzhaus West mit einer gepimpten Anlage bestückt ist und schon auf der 10 Jahre Toxic Family für ordentlichen Bums sorgte. Fetter Klang mit dem angenehmen Gefühl in der Magengegend.

Neben einer Specialdekoration zum Thema werden wir auch noch mit tollen Visuals aufwarten, welche extra für den Abend zusammengestellt wurden. Somit schon mal gute Vorraussetzungen um auf den 2 Floors ordentlich zu rocken.

Wer jetzt immer noch Probleme hat und nicht weiß was für ein Kostüm er tragen soll, der kann sich mal folgende Gedanken machen: Das Motto ist „Dance 4 Dead“ in Anlehnung auf „Left 4 Dead“ dem Computerspiel in dem man gegen Horden von Zombies ankämpfen muss. Doch wie wird man ein Zombie?? Eigentlich ist das ganz einfach.

Man benötigt etwas Schminke. Etwas Kunstblut und Klamotten die man eh nicht mehr braucht. Mit einer weisen Grundierung im Gesicht und tiefen dunklen Augenrändern hat man schon mal ein Gesicht wir morgens nach´m Feiern. Dazu noch ein paar Blutflecken hier und da… etwas über die Klamotten, die man zusätzlich noch etwas zerreißen oder anderweitig beflecken kann. Schon hat man einen schönen Schmuddellook.

Wer es etwas ausgefallener haben mag, der kann sich zusätzlich noch offene Wunden Schminken. Dazu findet man in den Halloweenshops einiges an Latexzubehör. Doch es geht auch in Eigenregie. Anbei für Euch ein paar Links und Bilder zum Ideen holen.

Ansonsten sind Euch keine Grenzen gesetzt, ob ihr nun als Zombie oder anderes Wesen kommt. Und wenn Ihr Euch nur etwas Schminkt.. aber macht irgendwas. Es wird sicher lustig und man fühlt sich doch gleich viel wohler zwischen all den anderen Kreaturen.

76.214 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:


More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   dewf
17.12.2010 - 14:01:16  

echt der hammer!!!
Homepage    


Seiten (1): [1]


27.09.2020 - 01:26:25