Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 26.12.2009 - 23:11:46

So wie man das alte Jahr verabschiedet, so kann man das Neue auch begrüßen. So dachten wir uns jedenfalls und haben uns deshalb zur Begrüßungzeremonie allerlei befreundete Künstler am 02. Januar 2010 ins U60311 eingeladen. So sind an den Decks illustere Gäste wie Dr. Flow, Die Anja, Hajo Sphere, Hassan Ahmed & Sebastian Zorrera sowie Pik Ass aus dem New Basement in Wiesbaden anzutreffen. Der Anteil an Beat´s, die so direkt in die Beine gehen, ist damit schon mal verdammt hoch. Doch eines der Highlights des Abends wird mit Sicherheit der Liveauftritt von Groovemagnet.

Zuletzt waren die beiden Groovies vor allem mit Ihrer abgefahrenen „Hymn“ zum 10 Jährigen der Toxic Family in aller Munde. Mit ihrem letzten Liveauftritt brachten sie es sogar so sehr zu kollektiver Massenfreude, dass es zu spontanen Entkleidungsaktionen auf der Bühne und beim Publikum kam. Ein Grund mehr, sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.

2 andere Wilde aus unserer "Toxic Family-Anstalt" sind Grille und Steve Simon. Die beiden werden die 2. Hälfte des Abends an den Decks im 311 übernehmen. Für Ihre abwechslungsreichen und mit Überraschungen vollgespickten Partysets sind sie ja bekannt und so dürfte auch diesmal kein Sound vor ihnen sicher sein. Sicher ist nur, wenn die beiden erst einmal Warm gespielt sind, dann ist alles möglich.

Doch der Wahnsinn den die Toxic Family begonnen hat, der wird auch zur Afterhour weitergeführt. Was liegt da näher auf der Hand, als sich ein paar Künstler von den befreundeten Kollegen Technotika und Sonic Warrior einzuladen. Bereits auf unzähligen Partys mit ihnen zusammen gerockt, wissen Chris Hartwig, Dave Simon und Minimal CTRL wie man einen Morgen danach bis in den Mittag gebührend beschallt. Spätestens danach kann man endlich sagen… welcome new year.


Free Gästeliste

Timetable:

U60
22 - 01 Hajo Sphere (feierwire.de)
01 - 03 Dr. Flow (toottoot.de) & Die Anja (Friends)
04 - 05 Groovemagnet -LIVE- (Toxic Family/Luckysounds)
05 - End Hassan Ahmed (Wackeldackel) & Sebastian Zorrera (Wackeldackel)

311
22 - 00 Markus Palleiro (Toxic Family/Buzz-FM)
00 - 02 Pik Ass (New Basement/Wiesbaden)
02 - 05 S.L.A.M. aka Grille vs Steve Simon (Toxic Family)

ab ca. 5 Uhr 03.01.2010 - Afterburner
Chris Hartwig (Technotika Booking - Delusion)
Dave Simon (Technotika & Sonic-Warrior Booking)
Minimal CTRL (Sonic-Warrior Booking)

6.783 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.955.114 | Besucher heute: 253 | Besucher gestern: 271 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active