Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.12.2009 - 15:57:29

Der Jahreswechsel naht schon wieder. Mein Fresse schon wieder ein Jahr vorbei. Dabei haben wir uns grad von der letzten Silvestersause erholt gehabt. Aber wat soll´s... hier für Euch die gebündelten Infos zum Jahreswechsel in Frankfurt. Natürlich gibts auch für enige diese Events Gästelisteplätze zu gewinnen. Einfach Augen auf halten.

Wir freuen uns natürlich auch dieses Jahr wieder mit Euch zusammen auf die Kacke zu hauen. Wie jedes Jahr versammeln wir uns im Tanzhaus West um dort gepflegt alles in Flammen zu setzten.

Aus diesem Grund fangen wir mit unseren Tips zu Silvster 2009/10 gleich mal mit dem Tanzhaus West & der Dora Brilliant an. Dort erwartet Euch wieder einmal auf 5 Floors das große Spektrum an elektronischer Musik von Minimal bis Psytrance, von House bis Techno und Chill Out ist alles dabei

Tanzhaus West & Dora Brilliant Silvesterparty

White Cube
Ascii Disko [bodyfunction | madrid]
Notic Nastic LIVE! [new york, berlin]
Therapieraum LIVE! [noizecream]
Daniel Sadrina [copyriot]
DieAnja [friends]

PsyTrance Floor
Polaris LIVE! [neurobiotic | fr]
Stefan Ludley [psylosfant]
Svenman [made in trance]
Yan Gecko [bmss]
Mr.Jones [cue-sounds]

Dora Floor
Paul Brtschitsch LIVE! [rootknox | berlin]
The Ohohohohs LIVE! [könichreich]
Peter Schumann [copyriot]
Bo Irion [session deluxe, kaliber 7]
Ölverteiler [könichreich]
Nicolas Jablinski [polytone]

RauchClub
Michael Stapf [spiritkeeper]
Steve Simon & Grille [toxic family]
Dr. Flow [toot-toot-ahh-beep-beep]
Hassan Ahmed [wackeldackel]

Chill Floor
Suse [exzess]
Mr.Rod [electrolux]
Y.Augenstern [space frogz]

Deko von Y.Augenstern

Tanzhaus West & Dora Brilliant | 22:00 Uhr | Techno, House, Psy & Progressive Trance, Elektro, Chill

Was im Tanzhaus West Tratition ist, dass ist es auch im U60311. Dort heist es natürlich wieder einmal Space Odysee 44 Hours out of Space. Das dieser Spruch wörtlich zu nehmen ist haben die letzten Jahre bewiesen. Mit exellenten Line Up hebt die Rakete U60311 ins neue Jahr ab.

U60311 - Space Odysee 44 Hours out of Space

LIVE: Paul Ritch, Arkus P., Tony Rohr, Brian Sanhaji, Audio Werner, Codec & Flexor

DJ: Dominik Eulberg, Felix Kröcher, Marco Bailey, Ida Engberg, Alexi Delano, Krause Duo, Mike Väth, Camea, Tim Xavier, Björn Wilke, Jack Codec, Plattenpeter, Peter Latino, Sonic, L.exx Aurel, Florian Gabriel, null:EINS, Jonas, Molisans Brothers, Ahmed Aadan, Chris Hartwig, Marc Eichler

VVK: 25,00€ (www.u60311.net/shop) / AK: 29,00€

Auch im Cocoon Club gibt es eine Tratition. Gefeiert wird mit Sven. So ist auch diesmal der Meister persönlich an den Decks anzutreffen und wird mit Sicherheit für gude Laune sorgen. Meister Karotte und Gast Joris Voorn werden mir Sicherheit ihres dazu beitragen, dass auch der Coccon Club mit einen Higlight ins neue Jahr startet.

Cocoonclub - Fast Forward 2010!

Mainfloor:
Sven Väth, Karotte, Joris Voorn

Lounge:
C-Rock, Nima Gorji, Stoopid

Micro:
Funk 'N' Tronics: Giuseppe Carna

Auch das Monza wird wir jedes Jahr seinen New Years Eve starten. Mit ihren bekannt und beliebten Resident DJs, weiss man wie man Silvester feiert.  Somit ist das Monza auf alle Fälle auch eine der Adressen in dieser Nacht. 

Monza - New Years Eve

Steffen Nehrig (dirt crew rec., inclusion)
Hardfunk Project (disco mania, monza)
Alexander Antonakis (monza)
Stereofuse (herz ist trumpf, domino effekt)
Spin (domino effekt, monza)

Wer es lieber etwas kleiner und Familiärer mag, der wird mit unseren letzten beiden Tips vielleicht etwas anfangen können. Die Vinylbar packt enige ihrer beliebten Dj´s an die Turntables und wird klein aber fein dem alten Jahr good bye sagen. Mit Andy Lee darf man sich mit Sicherheit auf einausgedehntes Set dem Anlass würdig freuen.

Vinylbar

Nick Minor , Peter Shaw , Andy Lee , Cheeks

In der MTW Lounge in Offenbach.. die wir aber aber mal noch halb zu Frankfurt mitzählen diesmal ... da startet wieder eine Monchichi. Das die kleine feine Partyreihe mittlerweile ihre Fans gefunden hat dürfte bekannt sein und so geben sich zur Freude aller die Monchichi Allstars an den Turntables die Ehre.

MTW Lounge - Monchichi

House, Minimal, Electro, Techno
DJs: Monchichi Allstars
Eintritt: 6 Euro

7.986 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.955.119 | Besucher heute: 258 | Besucher gestern: 271 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active