Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 18.12.2009 - 23:09:49

In unserem Silvesterspecial vor einigen Tagen  hatten wir ja schon alle möglichen Partys vorgestellt. Natürlich allen voran auch die große Sause im Tanzhaus West, auf der wir uns rumtreiben werden. Wie bei jeder größeren Party möchten wir auch diesmal unserer treuen Community es ermöglichen zum Freundschaftspreis auf die Party zu kommen.

Dieses Mal kostet der VVK 15,- zzgl. Gebühren. Die Abendkasse wird diesmal 22,50 Euro betragen. Für die Friendslist, in der Ihr euch einfach nur eintragen müsst, kommen 18 Euro auf Euch zu. Die Preise sind auf alle Fälle im Rahmen. Selbst bei dem Preis der AK würde man pro DJ auf gerade mal 97 Cent kommen und das bei 5 Floors.

Die Raves sind zwar irgendwie ausgestorben, aber mit all den Floors kommt es schon recht nah an etwas ähnliches an. Irgendwie erinnert es auch an die frühere Cosmic Trigger oder Energy Rave in der ehemaligen Musik Hall.

Wer also wirklich mal ne "große" Party erleben möchten, der sollte sich das Tanzhaus West an Silvester anschauen.


6.299 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.955.127 | Besucher heute: 266 | Besucher gestern: 271 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active