Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.01.2010 - 08:52:38
... wir werden helfen... sei mit dabei.

Der Mensch ist und bleibt den Naturgewalten ausgeliefert. Dass dies so ist zeigt momentan die Tragödie in Haiti. Wir die soweit weg sind vom Ort des Geschehens, können das Ausmaß der Katastrophe wahrscheinlich gar nicht wirklich begreifen. Eine Art Hilflosigkeit spürt man dann manchmal. Doch so hilflos sind wir gar nicht, denn wir haben Mittel und Wege auf unsere Weise helfen zu können.

So wurde in den letzten Tagen von unserem geschätzten Freund und Kollegen Björn Mulik die Initiative ergriffen eine Charity zu organisieren. Trotz des wirklich zeitlich knappen Rahmens ist heute Nacht das Line Up fertig geworden für die „Consciousness – Music für the Children of Haiti“, die am Samstag den 23. Januar im ex Orange Club in Darmstadt stattfinden wird.

Ich freue mich als Teil der Künstler mit dabei zu sein, um für die gute Sache zu sammeln. Der Eintritt von 10 Euro, den auch Personal und Künstler entrichten, sowie die kompletten Getränkeeinamen dieses Abends werden an www.kindernothilfe.de gespendet.

Für die musikalischen Spenden stehen Künstler wie Dirk Redmer aka Schnick S. (Quariat.net), Klangreisender (Royal Biscuit), Marc Garcia (Royal Biscuit), Patrick Doré (Gestüt Renz), Björn Mulik (Royal Biscuit) natürlich sowie meiner Einer Grille und special guests an den Turntables.

Alles was wir nun nur noch benötigen, um viel Gutes zu tun, dass seit IHR. Erbringt Euren Anteil an der guten Sache und schwingt am Samstag Euren Arsch nach Darmstadt in den ex Orange Club. Los gehts bereits um 21 Uhr. Helft uns, dass diese Charity ein großer Erfolg wird und verbreitet die Infos zu dieser Party unter Euren Freunden und in den Social Networks. Die wir zählen auf Euch, wir und vor allen die Kinder in Haiti.

Facts:
Datum: 23. Januar .2010
Titel: Consciousness – Music für the Children of Haiti
Start: 21Uhr
Ort: Weststadtbar (ex Orange Club)
Mainzer Straße 106 | 64293 Darmstadt
Eintritt: 10 Euro
Alle Einnahmen gehen an www.kindernothilfe.de

Line Up:

Björn Mulik (Royal Biscuit)
Dirk Redmer (Quariat.net)
Grille (Toxic Family)
Klangreisender (Royal Biscuit)
Marc Garcia (Royal Biscuit)
Patrick Doré (Gestüt Renz)
and special guests

5.680 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.103 | Besucher heute: 79 | Besucher gestern: 490 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active